Dr. med. Michael Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Krebs?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller Andere

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in der Praxis. Herr Dr. Xxxxx und seine Frau sind außergewöhnliche,sympathische und engagierte Ärzte gewesen. Herr Dr. Xxxxx hat mir nach langer Suche nach einem guten HNO-Arzt endlich helfen können. Nachdem er die Praxis verließ war seine Frau in gewohnter Qualität für mich zuständig. Immer 5 Sterne Behandlungen. Das letzte Mal mußte ich leider zu Herrn Dr. Krebs. Ich kann natürlich seine Qualifikation als Arzt nicht beurteilen. Er ist mir persönlich unsympathisch und unangenehm. Ich fühlte mich abgefertigt. Seine unfreundliche Art wird der Historie der Praxis nicht gerecht. Welch eine Enttäuschung. Ich werde in Zukunft ablehnen von ihm behandelt zu werden und werde darauf bestehen nur noch von Frau Zeller behandelt zu werden. Sie verdient 5+ Sterne.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Dr. Krebs hat mich gründlich untersucht und die unterschiedlichen Ursachen des Schnarchens gut erklärt, so dass mir klar wurde warum meine alte Schnarchspange, die jahrelang gute Diensta tat, nicht mehr funkrionierte.
Die freundliche, geduldige und einfühlsame Xxxxx passte mir ein "Velumount Gerät" an und ließ mir viel Zeit da ich diese Spange anfangs schlecht selber einsetzen konnte. Sie war sogar in ihrer Mittagspause für mich ansprechbar!
Zu Hause hatte ich nach drei Tagen den Bogen raus und setze diese Spange mittlerweile innerhalb von Sekunden ein, das Schnarchen gehört der Vergangenheit an.
Das gesamte Praxis Team ist super nett, als ich beim Kontrolltermin eine Umleitung fahren musste und das Navi versagte, lotsten sie mich via Telefon!
Mein Bruder, ebenfalls Schnarcher, wird auch in diese Praxis gehen.
100 % Weiterempfehlung

Mein Schnarchproblem ist gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Wir waren vorher bei Dr. Xxxxx ubd sehr zufrieden. Leider hat Dr. Krebs übernommen. Zwei mal eine Behandlung bei ihm hat gereicht, um in eine andere Praxis zu wechseln.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Ich war notfallmäßig sonntags in der Praxis und traf einen sehr freundlichen Dr. Krebs an, der sofort wusste, was zu tun ist und sehr empathisch agierte. Auch die medizinische Fachangestellte war sehr freundlich.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Dr. Krebs sieht anscheinend manchmal den Patienten als jemanden, den es zuerst zu belehren gilt, nicht als Partner zur Lösung der Probleme. Das mag ja in manchen Fälle stimmen.
Bei mir hat das letzendlich aber dazu geführt, dass zuerst von ihm eine Fehldiagnose gestellt und damit wertvolle Zeit für eine notwendige Sofortbehandlung und event. verbesserte Heilungschanchen verpasst wurde.

Anflug von Überheblichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Dr. Krebs ist bestimmt ein kompetenter HNO-Arzt und ich will an seiner Qualität als Mediziner nichts kritisieren. Doch ist es mir in den letzten Wochen zweimal passiert, dass ich von ihm wie ein dummer Schuljunge abgekanzelt wurde. Darauf kann ich gut verzichten- ich setze keinen Fuß mehr in diese Praxis.

So wird das nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Ruhiger, ausgeglichener zugleich sehr kompetenter Arzt, der Ahnung hat, sich Zeit nimmt und bei mir mit einer Nasenscheidewandbegradigung nur positiven Eindruck hinterlassen hat.
Auch die organisatorische Abwicklung in der Praxis ist top. An dieser Stelle Kompliment an das ganze Team

Sehr guter, kompetenter freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Bei mir wurde von Dr. Krebs eine Nasenseptumoperation durchgeführt. Ich hatte zuvor eine dauerhaft verstopfte Nase, sodass ich immer durch den Mund atmen musste. Die Operation ist ohne Komplikationen sehr gut verlaufen. Ich musste nach der Operation noch 2 Tage im Krankenhaus bleiben, wo Dr. Krebs jeden Tag reingeschaut hat um zu sehen wie es mir geht. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, besuchte ich jeder drei Tage ins Praxis Dr. Krebs, um mich zum kontrollieren lassen. Jetzt kann ich endlich wieder durch die Nase atmen.

Sehr empfehlenswerter und sympathischer Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Michael Krebs und Marion Zeller

Super nett, ich wurde sehr gut informiert und es wurde sich immer bestens um mich gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Auch nach der Operation wurde sich noch bestens um mich gekümmert.
Ich kann Herr dr Krebs nur weiterempfehlen!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben