Prof. Dr. med. Bernhard Olzowy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Aufgrund beidseitig geschwollener Nasenmuscheln war meine Nasenatmung blockiert. Prof. Olzowy erkannte sofort meine prekäre Lage und schob einen OP-Termin zur Nasenmuschelverkleinerung für in 2 Tagen ein, wofür ich ihm sehr dankbar war.
Das Vorgespräch zur OP war klar und ausführlich. Da es nicht selten vorkommt, daß nach der OP die Nase, aufgrund der Krusten verstopft, bat ich darum erst die eine und dann die andere Seite zu operieren. Prof. Olzowy zeigte absolutes Verständnis dafür.
Seit dem zweiten Eingriff sind 3 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wundheilung hat mehrere Monate gedauert, gerade in den ersten Wochen mussten immer wieder Krusten entfernt werden.
Ich fühlte mich bei Prof. Olzowy von Anfang an sehr gut aufgehoben, denn er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr menschlich.
Auch seine Kollegen Dr. Morski und Dr. Stegherr sowie das gesamte Praxisteam waren stets sehr professionell und freundlich. Vielen Dank.

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Ich kann endlich wieder frei atmen und das ohne Nasenspray!
Durch eine Radiofrequenztherapie hat sich meine Lebensqualität zu 100% verbessert.
Ganz besonders das Einschlafen klappt seitdem viel besser !
Prof.Dr.Olzowy und sein TEAM haben bei meinen Aufhenthalten nicht nur ihre fachliche Kompetenz bewiesen sondern auch emotional keine Wünsche offen gelassen.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der modern und stilvoll ausgestatteten Praxis!

Dafür bin ich äußerst dankbar und zufrieden
: ))

Sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Ich hatte einen Nasenknorpelbruch....ich habe mich in sicheren Händen gefühlt, das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, die op ist super verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen danach, meine Nase sieht super aus, ich bin total zufrieden und sehr sehr dankbar
danke an das gesamte Team und an Herrn Olzowy
mit freundlichen Grüßen

Spitzenmäßig, professionelle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Ich bin sehr begeistert von Prof. Dr. Olzowy nachdem er bei meiner OP alle Schwierigkeiten einer früheren OP beseitigt hat und durch sehr viel Geduld und Zeiteinsatz dafür gesorgt hat, dass meine Nebenhöhlen wieder gesund sind und ich auch kein Problem mehr mit dem Schnarchen habe.
Ein toller Arzt mit einem tollen Behandlungsansatz und ein angenehmer Mensch!

Prof. Dr. Olzowy weiß wovon er spricht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Nach einer umfangreichen Aufklärung wurde mein Vater am Ohr operiert von Herrn Dr. Olzowy.
Es wurde alles gefährliche Gewebe entfernt und man sieht nun kaum eine Veränderung, obwohl es sehr großflächig entfernt wurde. Herzlichen Dank!

Professioneller Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Ich bin Sauerstoffpatient (24 (Stunden) und wurde an der Nasenscheidewand, den Nebenhöhlen und den Nasenmuscheln operiert. Deshalb keine leichte Operation für den Narkosearzt und dem HNOler. Alles gemacht.
Die Nachsorge bei Dr. O war umsichtig und kompetent. Die Praxisdamen waren freundlich und zuvorkommend.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Er hat mir nach einer nicht so gut gelaufenen Nebenhöhlen OP, die ich in München habe machen lassen, so sehr geholfen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Nachbetreuung durchgeführt, die einige Komplikationen beinhaltet hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Diagnose war super gestellt, OP ohne Komplikationen, gute Betreuung und Beratung

Schallleitungsstörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Nach 13 Voroperationen NNH, Siebbeinzellen, Keilbeinhöhle, Septum, Polypen, kann ich die Leistung des Herrn DR. Olzowy aus meiner Sicht beurteilen. Er war der erste Arzt, der durch sein fachliches Können auch im Stande ist die Stirnhöhlen zu operieren. Alle Voroperateure, darunter zu 90 % renommierte Professoren aus dem gesamten Bundesgebiet, haben sich an diese Aufgabe nicht herangewagt oder hatten nicht die technischen Voraussetzungen um sie durchzuführen.
Dr. Olzowy ist der erste Arzt, der mich von meinem jahrelangen Leiden befreit hat. Die OP ist die Grundlage zur Beseitigung der Beschwerden. Jedoch die Nachsorge hat meines Erachtens mindestens den gleichen Anteil daran. Dr. Olzowy hat meine Nebenhöhlen nach der OP für drei Wochen täglich gepflegt, in dem er Sekret absaugte und die Nebenhöhlen mit Kochsalzlösung und Kortison spülte. Es war gerade am Anfang nicht immer leicht, diese Prozedur über sich ergehen zu lassen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Jetzt bin ich absolut beschwerdefrei !! Dr. Olzowy hat mir ein Schema für die weitere Pflege mitgegeben und er wird meine NNH im vierteljährlichen Abstand kontrollieren, notfalls rechtzeitig Maßnahmen ergreifen, damit ich nicht noch einmal operiert werden muss. So stelle ich mir eine klasse Behandlung vor. 1. gründliche Untersuchung, 2. genaue Diagnose, 3. umfangreiche Aufklärung 4. erstklassige, nach den neuesten Methoden durchgeführte OP, 5. Gründliche und penible Nachsorge. 6. und wenn es dann auch noch menschelt, dann ist alles perfekt.
Und das alles habe ich bei Dr. Olzowy kennen gelernt
Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
Ich bin Ihnen aus tiefstem Herzen dankbar, Herr Dr. Olzowy.

fachliche Ausnahmeerscheinung bundesweit unter den HNO-Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Ich hatte am 10 April dieses Jahres(2018) eine sehr komplizierte OP. Nasenscheidewand richten, Zyste in der Kieferhölle und die Nase ästhetisch richten lassen. Ich war extrem aufgeregt und er hat mit viel professionelle Einfüllvermögen die Angst weg genommen. Hinterher war das Ergebnis der OP mehr als ich je gehofft habe. SUPER!!! Auch die nach Versorgung war vorbildlich. Dr. Olzowi ist ein sehr authentischer, netter fürsorglicher und in erster Linie Professioneller Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für die Patienten. Seine natürliche Art und die Tatsache das er Fachbegriffe in normaler verständlicher Sprache übersetzt damit jeder versteht ist was gemeint ist spricht für Ihn.
Die Praxis ist sehr modern und sehr gut ausgestattet, licht durchflutet und modern. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und das Personal vorbildlich. Ich kann es nur von Herzen weiter empfehlen. Vielen Dank für die Behandlung und Fürsorge.

Eine professionelle Beratung und super freundlicher, kompetenter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert