Priv.-Doz. Dr. Olzowy
  • Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Olzowy
Priv.-Doz. Dr. Olzowy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Olzowy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Olzowy ist unter den Top5:

· Ärzte in Landsberg am Lech (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Olzowy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Olzowy

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

HNO-Zentrum Landsberg am Lech Dres. Stegherr, ...
Ahornallee 2 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Olzowy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Olzowy.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Anliegen des Patienten nimmt.

Sehr gründliche Untersuchung und sehr ausführliches Patientengespräch. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das HNO-Zentrum Landsberg am Lech besser kennenlernen. Sie erfahren Adresse sowie Öffnungszeiten unserer Praxis und können sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Nach meinem Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde habe ich Zusatzausbildungen in Allergologie und Plastischen Operationen gemacht. Durch meine langjährige Tätigkeit an zwei ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie sowie Plastische Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Allergologie
  3. Plastische Operationen

Unsere Leistungen umfassen ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Verfahren der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde auf dem neuesten Stand des Wissens und der Technik.

1. Behandlungen am Hals
  2. Behandlungen der Nase
  3. Behandlungen des Ohres
  4. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Olzowy

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Anliegen des Patienten nimmt.

Sehr gründliche Untersuchung und sehr ausführliches Patientengespräch. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetenter u netter Arzt

Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Sehr netter u höflicher Arzt. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert

Kompetent und umfangreich beraten und behandelt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung insgesamt. Es erfolgte eine ausführliche Besprechung der Situation und Behandlungsmöglichkeiten sowie Diagnostik."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

gut behandelt

Ich stelle mich vor wegen eines seit langem geschwollenen Lymphknoten.Mit zurückhaltender Freundlichkeit hat er alles sehr gewissenhaft untersucht und sich alles via Ultraschall angesehen. Wartezeit…  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 03.08.2017

Tinnitus - Was tun, wenn das Ohr keine Ruhe mehr gibt

Ständiges Pfeifen oder Rauschen im Ohr ohne erkennbare Ursache kann Angst machen, den Schlaf rauben, die Konzentration beeinträchtigen und zu Depressionen führen. Ca. 80 % der Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl