Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Steffen

Arzt, Internist

Bahnhofsplatz 286899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. Heiner Steffen?

Pneumologie (Lungenärzte)
Sportmedizin
Umweltmedizin

Med. Versorgungszentrum Asklepios Bayern - Landsberg am Lech

Dr. Steffen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Landsberg am Lech

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Magenspiegelung

Hatte heute eine Magenspieglung und riesen Schiss davor! Aber das Team hat mir die Angst genommen, da sie alle super lieb und zuvorkommend sind! Es ging auch super schnell, ich habe nichts mitbekommen und hatte null Schmerzen! Auch danach wird man genau aufgeklärt und gut informiert und fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Termin gleich am nächsten Tag! Respket!

Habe in der Praxis Dr.Steffen angerufen um einen Termin zu bekommen. Das Telefon war dann mehrfach belegt. Da ruft mich tatsächlich ein sehr freundlicher Herr der Praxis zurück und fragt wie er mir helfen kann. Habe meine Beschwerden geschildert und er hat mir bereits einen Termin für den nächsten Tag gleich in der Früh gegeben. Wahnsinn! Echt viel los in der Praxis, läuft aber alles ruhig und strukturiert ab. Nach 3 Untersuchungen und 2x beim Arzt drin, nicht mal in 1,5 Stunden fertig. Rekordverdächtig!

28.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt - gut strukturierte Ablauf

Ich bin Sauerstoffpatient (24 Std.) und kam mit starken Luftproblemen in die Praxis. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich in die Reihe der wartenden Patienten aufgenommen und schon als Notfall früher behandelt. Dr. Steffen ordnete verschiedene Untersuchungen an und stellte richtigerweise eine schwere Exazerbation und eine leichte bis mittelschwere Lungenentzündung fest. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mich bestens beraten, wie wir mit meiner Krankheit weiterhin umgehen. Das Praxisteam arbeitete trotz einem hohen Patientenumsatz sehr strukturiert und ohne Hektik. Die Mitarbeiter sind freundlich aber nicht aufgesetzt.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut zufrieden!

Dr. Steffen, ein toller Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, auch das Praxisteam bekommt eine 1A, sehr freundlich, Herzlichen Dank nochmal an Herrn Ronny Bauer der Montagmorgen um 7.30 sehr freundlich und hilfsbereit war!

30.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärzte

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis. Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Praxismanagement. Kurze Wartezeiten in der Praxis.

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Steffen!