Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
34.273 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08191/91680

Dr. Steffen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofsplatz 286899 Landsberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heiner Steffen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schlafmedizin
Onkologie
Gastroenterologie
Pneumologie

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Sportmedizin
Umweltmedizin

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Asklepios Bayern - Landsberg am Lech

jameda Siegel

Dr. Steffen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Landsberg am Lech

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle17
Note 1
13
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Tolle Praxis - absolut empehlenswert

Wenn man in der Praxis einen Termin vereinbaren will und es ist besetzt, dann wird man doch tatsächlich zurückgerufen. Wo gibt´s den sowas - absolut top!!! Ich war mittlerweile zum Lungencheck und diese Woche bei der Magen-Darm-Spiegelung. Ich hatte eine Wahnsinns Angst vor dieser Untersuchung. Die wird einem in dieser Praxis komplett genommen. So oft ich jetzt dort war - es sind alle, Arzthelferinnen, Empfangsmitarbeiter/innen und Ärzte, immer Superfreundlich und zuvorkommend. Mit Abstand die tollste Praxis die ich je besucht habe.

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Magenspiegelung

Hatte heute eine Magenspieglung und riesen Schiss davor! Aber das Team hat mir die Angst genommen, da sie alle super lieb und zuvorkommend sind! Es ging auch super schnell, ich habe nichts mitbekommen und hatte null Schmerzen! Auch danach wird man genau aufgeklärt und gut informiert und fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Termin gleich am nächsten Tag! Respket!

Habe in der Praxis Dr.Steffen angerufen um einen Termin zu bekommen. Das Telefon war dann mehrfach belegt. Da ruft mich tatsächlich ein sehr freundlicher Herr der Praxis zurück und fragt wie er mir helfen kann. Habe meine Beschwerden geschildert und er hat mir bereits einen Termin für den nächsten Tag gleich in der Früh gegeben. Wahnsinn! Echt viel los in der Praxis, läuft aber alles ruhig und strukturiert ab. Nach 3 Untersuchungen und 2x beim Arzt drin, nicht mal in 1,5 Stunden fertig. Rekordverdächtig!

28.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt - gut strukturierte Ablauf

Ich bin Sauerstoffpatient (24 Std.) und kam mit starken Luftproblemen in die Praxis. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich in die Reihe der wartenden Patienten aufgenommen und schon als Notfall früher behandelt. Dr. Steffen ordnete verschiedene Untersuchungen an und stellte richtigerweise eine schwere Exazerbation und eine leichte bis mittelschwere Lungenentzündung fest. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mich bestens beraten, wie wir mit meiner Krankheit weiterhin umgehen. Das Praxisteam arbeitete trotz einem hohen Patientenumsatz sehr strukturiert und ohne Hektik. Die Mitarbeiter sind freundlich aber nicht aufgesetzt.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut zufrieden!

Dr. Steffen, ein toller Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, auch das Praxisteam bekommt eine 1A, sehr freundlich, Herzlichen Dank nochmal an Herrn Ronny Bauer der Montagmorgen um 7.30 sehr freundlich und hilfsbereit war!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe34.273
Letzte Aktualisierung05.11.2020

Danke , Dr. Steffen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Landsberg

Finden Sie ähnliche Behandler