Dr. med. Heiner Steffen

Bahnhofsplatz 2,
86899 Landsberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Heiner Steffen?

Schlafmedizin

Dr. Steffen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in und um Landsberg am Lech

13.11.2021

Top 1

Selten wird man in einer Praxis so nett empfangen. Nach einem kompetenten Aufklärungsgespräches durch Frau Dr. Albrecht in der Vorwoche fand die Behandlung in schon fast chilliger Atmosphäre (so weit ich wach war) statt. Die persönliche Note und die kompetente Behandlung von Dr. Steffen haben mich beeindruckt.

Trotzdem hoffe ich, nicht nochmal mich einer Untersuchung unterziehen zu müssen. Gesund sein ist einfach besser ??

Beste Grüße Xxxxx

26.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis des Vertrauens

Ich war jetzt schon 2x zur Magen Darmspiegelung dort.

Die Praxis ist Spitze - das Team alle so freundlich. Die Ruhe mit der man die Untersuchung leitet nimmt einem sofort die Angst. Jeder dort verdient ein Lob.

Es wird sich von Anfang bis Ende um den Patient gekümmert und es bleibt keine Frage offen.

Dort ist man aufgehoben und wird bestens versorgt.

15.08.2021

Besuch des Schlaflabors, aufgrund vom Schnarchens

Moderne und helle Praxisräume mit sehr schönem Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal ausserdem Sehr Hilfsbereit. Ich wurde Sehr gut Beraten und Behandelt

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In der Praxis Dr. Steffen läufts richtig gut!

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Steffen und kann nur sagen: Das ganze Team, also ArzthelferInnen, Verwaltung und Ärztinnen und Ärzte sind wirklich S U P E R!

Die Praxis ist perfekt organisiert, in Hinblick der unterschiedlichen Untersuchungen, die man durchläuft, sind die Wartezeiten gering, obwohl sich die ÄrztInnen Zeit für ausführliche Anamnesen und Gepräche nehmen. Auch in der jetzt schwierigen C-Situation ist die Praxis in Anbetracht der räumlichen Gegebenheiten gut organisiert. Man kann ja die Praxis nicht ohne weiteres um Räume erweitern, also weicht man zur Entzerrung in das Treppenhaus aus, was ja viele andere Praxen notgedrungen auch so machen. Jedenfalls finde ich, dass das Dr. Steffen-Team wirklich auf Zack ist. Ohne Einschränkung sehr gut!

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Diese Praxis ist ein Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz.

Viel zu viele Menschen auf zu wenig Platz. Trotz Termin für eine Magenspiegelung lässt man uns 30 Minuten auf dem Gang warten. Dann erzählt uns ein Mitarbeiter in unfreundlichem Tonfall, dass wir nicht in den 3. Stock, sondern in die andere Praxis, gegenüber vom Bahnhof müssen. Davon stand in den Informationsblättern aber nichts. Auch im Aufklärungsgespräch wurde das nicht erwähnt.

Die Anmerkung von jemeda stimmt so nicht. Es fand eine Behandlung statt. Allerdings nicht durch Dr. Steffen sondern nur durch einen angestellten Arzt. Und der hatte nicht einmal einen Dr.-Titel.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Steffen am 28.04.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut uns leid, wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Leider kommt es mit der Maske, welche unsere Mitarbeiter tragen, zu lauteren Kommunikationen, die aber nicht unhöflich gemeint sind. Wir möchten uns daher nochmal entschuldigen, dass es zu diesem Missverständnis kam. Auf Grund der aktuellen Lage müssen alle Einschränkungen hinnehmen. In unserem Fall, dass wir Patienten nach und nach vom Gang in die Praxis holen müssen. Glauben Sie uns, auch für uns wäre es anders angenehmer. Wir arbeiten aber trotzdem gerne für Ihre Gesundheit! In unseren Aufklärungs- und/oder Termingesprächen wird immer auf das Endoskopiezentrum am Bahnhofsplatz hingewiesen. Vielleicht ist es in der Aufregung zur bevorstehenden Untersuchung einfach nur überhört worden. Wir sind alle angestellte Ärzte der Asklepios MVZ Bayern GmbH, sodass es keinen Unterschied macht, ob die Behandlung bei mir oder einem Kollegen stattfand. Arztwünsche werden wenn möglich berücksichtigt, ansonsten wird der schnellstmögliche Termin verwendet. Jedoch sind alle unsere Ärzte erfahrene Doktoren ob mit oder ohne Dr. med.! In der Endoskopie sind ausschließlich Ärzte mit dem, Ihnen so wichtigem Dr.-Titel, tätig. Bleiben Sie gesund und Gruß aus Landsberg Dr. med. Heiner Steffen

Letzte Aktualisierung01.09.2021

08191/9168-0

Dr. med. Heiner Steffen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt