Dr. med. Olaf Lothar Brudler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Lothar Brudler?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Brudler Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.intern.Onkologie Andere

Dr Brudler ist ein Onkologe mit echter Passion für diesen Job. Er hat mir durch die schwerste Zeit meines Lebens geholfen. Vor allem durch seine starke mentale Aufbauarbeit bei meiner Erstdiagnose. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Chemo bei ihm und nicht in der grossen Uniklinik gemacht habe. Bei Dr Brudler ist der Patient noch ein Name und keine Nummer. Er nimmt jedes Mal viel Zeit für die Besprechung. Er hat ausserdem alles versucht, um bei mir das bestmögliche Behandlungsergebnis herauszuholen. Ich kann Dr Brudler uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lieber Dr Brudler,
Ich verdanke Ihnen mein Leben - und noch so viel mehr! Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre ;-)

Ich bin zufrieden mit Behandlung, ich bekomme immer gute Antwort auf meine Fragen, kümmert sich sehr gut um meine Krankheit und gibt mir gute Ratschläge

Sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hämatologie & Onkologie am Rathaus Dr.med. Olaf Brudler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Brudler ist Arzt mit Herz und Seele mit einem großen Fach Wissen und Einfühlunsvermögen für die Momentane Sachlage der Erkrankung und ist immer bemüht die vor und nachteile einer Behandlung mit allen Problemen zu Diskutieren

Ein Arzt der weiss was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meiner Hausärztin zu ihm geschickt, da die Leukozythenanzahl in meinen Blutwerten zu niedrig waren. Er hat sich mit mir ausgiebig über mein Studium, die Motivation dahinter, Hörgeräte, die Bedeutung des Hörens, die Ursache, seine Familie, seine Kinder und den Berufswunsch seiner Tochter unterhalten. Ich habe mich von ihm wirklich wertgeschätzt gefühlt. Er hat mir als Hörgeschädigtenpädagogik sehr viel Wertschätzung entgegengebracht und mir geraten lebenslang weiter zu lernen. Mache ich Dr. Brudler! Danke! Ach ja: mit meinen Blutplättchen ist alles in Ordnung :) ich bin zum Glück kerngesund :)

unglaublich netter und interessanter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Brudler wirkt im Gespräch sehr lebendig, offen und freundlich. Darüber hinaus macht er aber auch einen sehr kompetenten und intelligenten Eindruck. Als Leihe kann ich seine Kompetenz nicht direkt beurteilen, aber es ist zumindest klar, dass er sehr leidenschaftlich für sein Fachgebiet ist und sich viel auf Konferenzen etc. informiert. Er hat nebenbei die Wichtigkeit von "lebenslangen Lernen" betohnt.

Wirkt sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir ging es nur um eine Kleinigkeit, den Ausschluss einer Thrombose-Neigung. Trotzdem hat sich der Doktor viel Zeit genommen und Interesse gezeigt. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Danke.

Freundlicher Arzt mit ruhiger Ausstrahlung und echtem Intetesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin als Patient mit seltener Erkrankung seit 20 Jahren sehr gut aufgehoben und bin daher ohne Zögern in die neue Praxis mit umgezogen. Diese Praxis ist ein Traum - ich stelle mir immer vor statt zur Behandlung ins benachbarte Café Eber zu gehen. Postkartenausbkick auf den Rathausplatz, guter Café, freundliche Betreuung, sehr guter Terminservice, .... Besser kann man es als Patient nicht haben.
Danke Dr. Brudler

Toller Arzt-bewundernswert-viel Zeit-mit seltener Erkrankung bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles erwähnenswerte steht bereits in der Überschrift dazu.

mfg

Hervorragender Kliniker und echter Humanmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mich hat die Krebs-Diagnose mitten in der Vorbereitung auf mein juristisches Staatsexamen erwilt.
So eine Diagnose möchte man nie hören, aber wenn man gerade mitten in einer ohnehin so heiklen Phase des Lebens steckt, stellen sich auf einen Schlaf Herausforderungen, mit denen man weder gerechnet hat noch vorbereitet ist.
Herr Dr.Brudler ist zu einem sehr großen Teil dafür verantwortlich, dass ich heute am Leben bin. Mehr noch, dass ich während der Chemo ein Leben hatte und so schnell wieder auf die Beine kam, dass ich direkt wieder in die Vorbereitung einsteigen und mein Studium erfolgreich abschließen konnte.
Sicherlich könnte man an der einen oder anderen Stelle konstruktive Kritik anbringen, aber wozu?
Die Behandlung selbst, und nur darum geht es in erster Linie, wurde höchst professionell, individuell abgestimmt. Herr Dr.Brudler hat sich immer wieder die Zeit für persönliche Gespräche genommen, sich nach meinem Befinden erkundigt und mir damit geholfen, nie den Mut zu verlieren und mit der Behandlung fortzufahren, egal wie widrig die Umstände auch waren.
Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und hat mir erfolgreich durch eine der schwersten Zeiten meines Lebens geholfen, nur darum sollte es hier gehen.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hat sich ebenfalls immer Zeit genommen, stand aufbauend und aufmunternd zur Seite.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren quälenden Wochen der Ungewissheit habe ich sehr schnell einen Termin in der Onkologischen Praxis zum Vorgespräch bekommen und eine Woche später ging es gleich mit der Chemo los. Ich fühlte mich sehr gut, ausführlich und kompetent beraten und Hr. Dr. Brudler machte mir wieder Mut. Ich hatte immer das Gefühl dass ich ganz individuell nach meinem Krankheitsbild und Verlauf behandelt werde. Hr. Dr. Brudler hat mir immer alles mit einer gewissen Vorlaufzeit mitgeteilt, sodass ich es erst einmal verinnerlichen konnte und immer noch genügend Zeit für Fragen blieb, oder für andere Möglichkeiten.
Bei unvorhergesehenem Behandlungsverlauf bekam ich sofort einen Termin und Hr. Dr. Brudler war immer bei der Sache, sehr einfühlsam und erklärte mir alles ausführlich. Alternative Heilmethoden oder Präparate sollten abgesprochen werden, was auch ok ist. Das Praxisteam ist sehr nett, flink und auch kompetent oder fragt bei einem Arzt nach. Auf Beschwerden während der Behandlung oder die dann Zuhause auftreten, wird sofort eingegangen und Abhilfe geschaffen. Bei der Chemo ist es etwas überfüllt, doch man kommt meistens mit anderen Patienten ins Gespräch, was einen ablenkt und die Zeit kurzweiliger gestaltet. Manche Sesselstühle finde ich für die Dauer der z. T. mehrstündigen Infusionen zu unbequem. Dafür gibt es Kaffee, Tee oder Wasser. Parken kann man Gebührenpflichtig im Parkhaus nebenan. Aber durch die zentrale Lage sind öffentliche Verkehrsmittel gut zu nutzen. Diese Praxis arbeitet mit anderen Ärzten in unmittelbarer Nähe zusammen so konnten Termine am gleichen Tag hintereinander gelegt werden. Telefonische Terminvereinbarungen, Rezepte, AU, Überweisungen, Taxi, etc verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Außer Nebensächlichkeiten finde ich nichts zu nörgeln und die angewandte Behandlung hatte auch guten Erfolg dank des fundierten Sachwissens von Hr. Dr. Brudler und seiner einfühlsamen Art die mich psychisch enorm aufgebaut hat. TOP Arzt!

Bin in sehr guten Händen und bisher hat alles sehr gut geklappt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert