Dr. med. Silke Hesse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Hesse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hubert-v-Herkomer-Str 11186899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. Silke Hesse?

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Hesse ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Landsberg am Lech

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umsichtig, erfahren, empathisch

Ich bin bei Frau Dr. Hesse Patient seitdem sie die Praxis von Dr. Seitz übernommen hat, also seit weit über 10 Jahren. Sie hat mich von Anfang an exzellent betreut und ich fühlte und fühle mich bei ihr in besten Händen. Wenn sie selbst nicht der richtige Ansprechpartner ist, überweist sie zum kompetenten Kollegen/Facharzt.

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Goettin in weiss

...ein Termin ist ein Geschenk bei der Aerztin...ueberaus kompetent und hochsensibilisiert im gesamten Umgang...das gesamte Team ist einzigartig...vielen Dank das es Sie gibt!

08.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Ärztin

Frau Dr. Hesse nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und verschreibt nicht pro Forma irgend ein Medikament, sondern wägt genau ab. Seit Jahren bin ich bei ihr und fühle mich bestens aufgehoben und sehr gut versorgt. Ich habe nie das Gefühl, nur eine Nummer in der Abrechnung zu sein, um husch husch wieder aus dem Sprechzimmer dirigiert zu werden - sie nimmt sich Zeit, untersucht sehr genau und gründlich & organisiert notfalls auch selbst die Termine beim notwendigen Facharzt, damit es schneller geht. Für sie ist es kein Beruf, sondern eine Berufung. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und um kurze Wartezeiten bemüht, was natürlich nicht immer geht."

10.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachärztin, mit Kompetenz - der Patient steht im Vordergrund

Fr. Dr. Hesse nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und verschreibt nicht pro Forma irgend ein Medikament, sondern wägt genau ab. Seit Jahren bin ich bei ihr und fühle mich absolut aufgehoben und sehr gut versorgt. Ich habe nie das Gefühl, nur eine Nummer in der Abrechnung zu sein, um husch husch wieder aus dem Sprechzimmer dirigiert zu werden - sie nimmt sich Zeit, untersucht sehr genau und gründlich & organisiert notfalls auch selbst die Termine beim notwendigen Facharzt, damit es schneller geht. Für sie ist es kein Beruf, sondern eine Berufung. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und um kurze Wartezeiten bemüht, was natürlich nicht immer geht.

18.01.2015 • Alter: unter 30

Schon lange meine Hausärztin

Fr. Dr. Hesse ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und sie hat mich stets freundlich, ausführlich und einfühlsam beraten. Ich kann ihre Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung01.07.2020