Dr. med. Felix Krempl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Krempl?

1 Bewertung

Standort: kbo-Heckscher-Klinikum gGmbH Abteilung Landsberg Andere

Meine Tochter hat gute Behandlungserfolge gehabt jetzt wurde sie zum Folgetermin einfach ablehnt mit dem Grund sie sei jetzt 18 Jahre und damit wäre Hr. Krempl nicht mehr zuständig und wir sollten uns irgendwo einen anderen Arzt suchen. Das meine Tochter jetzt dringend eine Überprüfung ihrer Medikamente benötigt scheint egal zu sein. Ich bin sehr enttäuscht wie hier mit Patienten umgegangen wird. Die Telefonzentrale war nach mehrtägigen Anrufen nur durch persönliches Erscheinen zu erreichen und mir wurde lapidar bestätigt sie sei nicht besetzt. Ich kann daher keine Empfehlung aussprechen und bin zutiefst enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Xxxxx