Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis
Ahornallee 117, Landsberg am Lech
privatpraxis
Dr. med. André Sintenis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08191 40..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ahornallee 117, Landsberg am Lech

Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis

Andere Leistungen


Ahornallee 117, Landsberg am Lech

Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen! Sehr geehrte Patienten!
Nach 15 Jahren klinischer Tätigkeit sowohl in der Orthopädie als auch i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Akure und chronische orthopädische Erkrankungen am Bewegungsapparat: Verstauchungen Prellungen Quetschungen Muskel(faser-)risse Zerrungen von Bände...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ein breites konservatives Behandlungsspektrum dient der schonenden Behandlung der Patienten.
Immer nach dem Prinzip: "nil nocere" ("n...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

82 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Ich war wegen Kniebeschwerden bei Herrn Dr. Sintenis in Behandlung und habe mich vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin hervorragend betreut und behandelt gefühlt. Das gilt für die Behandlung durch Dr. Sintenis selbst als auch für die Betreuung durch sein Team. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Besonders gut fand ich die Erklärung bzw. Aufklärung in Bezug auf die Diagnose und die Behandlung, die letztlich in eine ambulante OP geführt hat. Man fühlt sich zu jederzeit auf Augenhöhe abgeholt, das ist echt super. Die OP selber ist hervorragend verlaufen, kaum postoperative Beschwerden und schnelle Genesung. Ich kann Herrn Dr. Sintenis uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich bei Beschwerden jederzeit wieder an ihn wenden. Vielen herzlichen Dank an Dr. Sintenis und sein Team!

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Hervorragende Beratung und Behandlung
Die Sprechstunden Helferinnen sind sehr nett
Die Wartezeit war immer sehr gering
Die OP verlief ohne Probleme und ohne Schmerzen danach
Die Genesung erfolgte rasch und reibungslos
Insgesamt ein spitzen Team
Vielen lieben Dank an alle
Xxxxx

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Metall Entfernung am Schlüsselbein (Platte mit 8 Schrauben)
Perfekte OP, perfekte Naht. Anschließend keine Schmerzen.
Ein dickes Dankeschön!


Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Ich kenne André bereits viele Jahre und war bereits häufig Patient in seiner Praxis. Dieses Mal war ein ambulanter Eingriff am Knie erforderlich, den er selbst einer Tagesklinik vorgenommen hat. Von den Diagnose über die Beratung bis zur Operation habe ich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis spricht für sich: Ich bin seit dem Eingriff vor zwei Wochen quasi beschwerdefrei.


Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Alles TOP !!! Herr Dr. Andre Sintenis und sein Team sind weiter zu empfehlen!! -schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, ausführliche Aufklärung und Beratung, Herr Dr. Sintenis hat ausgezeichnete Arbeit geleistet -würde mich jederzeit wieder anvertrauen. Sehr kompetent, sachlich und sehr ruhiger Arzt.


Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Dr. Sintenis war der erste Spezialist, der mein Problem erkannte, nachdem mir sechs Jahre lang von Ärzten und Rheumatologen gesagt wurde, es gäbe kein Problem. Ich fühlte mich bei den Terminen nie gehetzt und ging immer mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause, was für mich damals eine sehr seltene Erfahrung war. Ich kann die Praxis nur empfehlen!


Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Diese Praxis von Herrn Sintenis kann man nur weiter empfehlen, nach 10 Wochen Schmerzen kam ich durch Zufall zu Herrn Sintenis der mir nach nur 3 Sitzungen meine Schmerzen nahm, das ganze Personal sehr freundlich,war wegen Bandscheibe bei ihm...top...


Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis Andere

Dr. Sintenis und sein ganzes Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen. Vom ersten bis zum letzten Termin wurde ich sehr freundlich und professionell behandelt. Die Termine in der Praxis werden so gut organisiert, das es kaum zu Wartezeiten kommen kann. Dr. Sintenis ist ein sehr kompetenter Orthopäde und hat mir jeden Schritt der Behandlung fachlich und anschaulich erklärt und sich für alle Fragen Zeit genommen. Bei mir wurde eine Arthroskopie im Knie Innenmeniskus erfolgreich durchgeführt. Vielen dank für die sehr gute Behandlung.


Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis

Freundliches und kompetentes Team.
Hatte extrem strake Schmerzen in der Schulter und bekam kurzfristig einen Termin. Jetzt, nach 6 Behandlungen, bin ich fast schmerzfrei.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sintenis

Man fühlt sich "gut aufgehoben". Da passt auch das Umfeld. Telefonisch gut erreichbar, Termine gibt’s schnell und werden auch eingehalten. Kein stundenlanges Warten.

Einfach kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen