Praxis Dr.med. Eric Berr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Hauptplatz 174, Landsberg am Lech

Dr. med. Eric Berr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eric Berr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ein Arzt den ich uneingeschränkt jedem nur empfehlen kann. Herr Berr begegnete mir mit einer fürsorglichen Menschlichkeit und Professionalität durch welche ich mich vollkommen angenommen, gehört und respektiert fühlte. Selbst nur durch Telefonate erreichte er mich und konnte mir Last nehmen. Ein großes Kompliment an einen großartigen Arzt und Menschen.
Die Warteliste ist wohl nicht umsonst lange, aber es rentiert sich zu warten.
Leider ist die Praxis nicht barrierefrei.

Sehr einfühlsam und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal Panikpatient immer Panikpatient? Mit den Therapiesitzungen zum Glück nicht. Dr. Berr versteht es, einem auf dem Weg in ein Leben mit wenig Angstattacken zu begleiten. Ich kann diesen sehr einfühlsamen aber dennoch sehr professionellen Therapeuten nur empfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist natürlich immer eine Frage der subjektiven Wahrnehmung, doch ich fühle mich gut aufgehoben, verstanden, mit der richtigen Therapie versorgt, im Notfall aufgefangen etc. obwohl es nicht immer ganz leicht ist.

Besser geht´s nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert