Praxis

Praxis Dr.med. Eric Berr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Hauptplatz 174, Landsberg am Lech

Dr. med. Eric Berr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08191 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eric Berr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ein Arzt den ich uneingeschränkt jedem nur empfehlen kann. Herr Berr begegnete mir mit einer fürsorglichen Menschlichkeit und Professionalität durch welche ich mich vollkommen angenommen, gehört und respektiert fühlte. Selbst nur durch Telefonate erreichte er mich und konnte mir Last nehmen. Ein großes Kompliment an einen großartigen Arzt und Menschen.
Die Warteliste ist wohl nicht umsonst lange, aber es rentiert sich zu warten.
Leider ist die Praxis nicht barrierefrei.

Sehr einfühlsam und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eric Berr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Einmal Panikpatient immer Panikpatient? Mit den Therapiesitzungen zum Glück nicht. Dr. Berr versteht es, einem auf dem Weg in ein Leben mit wenig Angstattacken zu begleiten. Ich kann diesen sehr einfühlsamen aber dennoch sehr professionellen Therapeuten nur empfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Eric Berr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Es ist natürlich immer eine Frage der subjektiven Wahrnehmung, doch ich fühle mich gut aufgehoben, verstanden, mit der richtigen Therapie versorgt, im Notfall aufgefangen etc. obwohl es nicht immer ganz leicht ist.

Besser geht´s nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen