Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Franz Stechele Andere

    Das ganze Team dieser Praxis ist einfach nur fantastisch, aber Herr Dr. Stechele ist einfach mit Abstand der Beste. Ich wurde, als ich mit 19 Jahren dort zum ersten Mal aufschlug, liebevoll empfangen und bestens betreut. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, jemals zu einem anderen Frauenarzt zu gehen. Herr Dr. Stechele nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, steht mit Rat und Tat zur Seite, erklärt Alles - es gibt keine doofen oder peinlichen Fragen. Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen (egal ob beim Thema Krebs Tränen geflossen sind oder die Geduld beim Versuch schwanger zu werden überstrapaziert war...). Er hat ein unglaubliches Know How, bleibt immer ruhig und versucht immer Alles um zu helfen. Er ist mein Held und ich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Und möchte auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an ihn und die lieben Praxismädels schicken. Ich freu mich immer, wenn ich einen Termin habe. :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolph-Kolping-Str. 130 a, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen