Praxis Dr. Christian Mueller und PD Dr.Dr. Nils Rohleder
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Christian Mueller und PD Dr.Dr. Nils Rohleder

Gemeinschaftspraxis

Oralchirurgie

6 Bewertungen Landsberg am Lech, Weilheimer Str. 9-11
Praxis Dr. Christian Mueller und PD Dr.Dr. Nils Rohleder
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Christian Mueller und PD Dr.Dr. Nils Rohleder

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    An sich alles in Ordnung. Kurze Kontrolle und Zahnreinigung in einem Termin. Bei der Zahnreinigung wäre es wünschenswert, den Patienten eine Brille, ein Tuch o.Ä. ins Gesicht zu legen. Kenne das aus anderen Praxen und finde es angenehm. Gerade als Frau mit Makeup kann man dann gleich weiter und muss nicht erstmal nach Hause und sich frisch machen.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr konstruktives Feedback. Wir bieten Einmaltücher an. Hier werden wir ab sofort genauer nachfragen, ob solch eines gewünscht wird.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Sehr gut organisierte Praxis, keine langen Wartezeiten, das ganze Team äußerst freundlich und professionell.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Zum Weiterempfehlen, alles Bestens
    Endlich eine schöne Praxis mit auch kurzfristigen
    Termin Möglichkeiten


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Schmerzfreie professionelle Zahnreinigung, außerordentlich kompetenter Eindruck, alle Fragen wurden beantwortet


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Das war mein erster Termin in der Praxis. Das gesamte Team ist super freundlich. Sowohl die Prophylaxehelferin als auch Herr Rohleder haben sich Zeit genommen, um mir noch ein paar Infos und Tipps mitzugeben. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen


    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder Oralchirurgische Behandlung

    Die operative Entfernung der Weisheitszähne meines Sohnes hat super geklappt. Wir haben uns sehr gut behandelt gefühlt - mit meinem zweiten Sohn werde ich ganz sicher wieder zu Dr. Rohleder gehen! Vielen Dank!!

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Nils Rohleder

    Vielen Dank :D Über das Lob freuen wir uns sehr!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weilheimer Str. 9-11, 86899 Landsberg am Lech
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen