Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Frank Kistler Steffen Kistler Ingo Frank u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Landsberg am Lech, Von-Kühlmann-Str. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patientwir die Praxis Dr. Bayer & Kollegen heißen Sie auf dem jameda-Profil der Praxis Zahnarzt Landsberg  am Lech herzlich willkommen! In unseren Räumen in der Von-Kühlmann-Str. 1 in Landsberg... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Schön dass Sie sich über die Praxis Zahnarzt Landsberg am Lech informieren möchten. Sie finden uns in der Von-Kühlmann-Str. 1 wo wir unter anderem Parodontitis Zahnfleischrückgang und Karies behandeln. Im Folgenden... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Praxis Zahnarzt Landsberg am Lech nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. Jörg Neugebauer Andere

Herr Dr.Neugebauer ist in seinen Bereichen sicher kompetent. Bei mir wollte er die Weisheitszähne operativ entfernen. Nachdem diese keine Probleme verursachen und er mir keine Notwendigkeit darlegen konnte, habe ich die Operation abgelehnt. Beim kommenden Termin gab es eine sehr lange Wartezeit und offensichtlich kein Interesse von seiner Seite an zukünftiger Behandlung. Es wurde nahegelegt die Standardtermine bei einem anderen Zahnarzt erledigen zu lassen. Für mich persönlich eine Enttäuschung.

Dr. Georg Bayer Implantologie

Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt. 2 Behandlungen (Implantate) sind soweit gut verlaufen und sollte es nochmals nötig sein würde ich wieder zu Dr. Bayer gehen. Ich kann die Praxis und den Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Dr. Georg Bayer Implantologie

Dr.Bayer kann ich wirklich nur empfehlen. Ich fühlte mich erneut ( zweite OP mehrerer Implantate gleichzeitig) sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten. Auch das gesamte Praxisteam verdient nur höchstes Lob. Wenn jemals wieder nötig: Würde mich in schwierigen Zahnersatzfragen immer wieder an Dr. Bayer ( auch sein Landsberger Team) wenden.

Von-Kühlmann-Str. 1, 86899 Landsberg am Lech
Gesetzlich versichert, Privat versichert