Heilpraktiker:
753 Aufrufe

Ramona Söhlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie

Frau Söhlmann

Hinterer Anger 32086899 Landsberg
Sind Sie Ramona Söhlmann?

25.08.2017

Begeisterung Pur!

Ich bin wegen meinem Rückenleiden zu Frau Söhlmann gekommen. Ich war skeptisch, voller Vorurteile und trotzdem habe ich gedacht , ich habe ja nichts zu verlieren. Innerhalb der ersten Minuten stellte ich fest , hier kann man nur gewinnen! Nach nur einer Behandlung sind meine Schmerzen in einen erträglichen Bereich gesunken und mittlerweile bin ich Schmerzfrei! Danke Frau Söhlmann

26.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und strukturiert arbeitende Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Söhlmann wegen meiner Lebensmittelallergien in Behandlung. Nachdem in meinem Umfeld mehrere Personen mittels Bio-Resonanz ihre Allergien heilen bzw. bessern konnten, habe ich nach einem Heilpraktiker(in) gesucht, der/die Bio-Resonanz als Schwerpunkt hat. So kam ich zu Frau Söhlmann, die bereits bei der ersten Behandlung eine vertrauensvolle Atmosphäre in nettem Ambiente geschaffen hat und mit ihrer strukturierten Arbeitsweise überzeugt. Die in aller Ruhe durchgeführte Therapie zeigte bei einigen Allergien sofortige Wirkung. Andere Allergien hingegen waren etwas hartnäckiger und benötigten daher mehrere Sitzungen. Unter dem Strich kann ich wieder alles essen, was bei mir vor kurzem noch zu Hautirritationen geführt hatte. Vielen Dank.

02.07.2016

Sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin! Absolut empfehlenswert!

Bei Frau Söhlmann habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, begleitet und unterstützt mit ihrer kompetenten Vorgehensweise.

Ich habe so wirklich alles ausprobiert, was gegen Heuschnupfen helfen kann. Erst die Therapie bei Frau Söhlmann hat mir wirklich geholfen. Die Augen tränen nicht mehr. Ich bekomme Nachts wieder Luft und die Nase ist nicht permanent am Laufen.

Vielen Dank!

10.06.2016

Sehr zu empfehlen

Ich war bei Frau Söhlmann wegen meiner Nervenschmerzen in Behandlung. Nachdem mir mein Hausarzt nicht mehr helfen konnte und jegliche Schmerzmittel nicht halfen, ging ich auf Empfehlung meiner Tochter zu Frau Söhlmann. Dank ihr bin ich jetzt wieder schmerzfrei. Und das nach nur 2 Behandlungen. Ich danke Ihr so sehr, sie war mein rettender Engel!!!

Profilaufrufe753
Letzte Aktualisierung19.12.2017