Hinterer Anger 339, Landsberg am Lech

Mark Fellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Osteopathie Fellner Osteopathie

Mark Fellner kombiniert Osteopathie, Kinesiologie und Phytotherapie sehr erfolgreich. Durch seine einfühlsame Art, sein Können und weitreichenden Wissen konnte er mir sehr gut bei verschiedenen Beschwerden helfen, allen voran bei Verdauungs-/Darmbeschwerden und bei Verspannungen. Seitdem ich von ihm regelmäßig behandelt werde fühle ich mich viel besser, habe mehr Energie und auch neue Lebensfreude gefunden. Ich kann Mark Fellner nur empfehlen, bei allen denkbaren Beschwerden. Er ist ein ausgezeichneter Therapeut, der sich viel Zeit für die Diagnose nimmt und die richtigen Stellen im Körper findet, wo er mit der Osteopathie ansetzt. Ein Termin bei ihm ist immer gut für Körper und Seele. Danke für die neue Lebensqualität!

Standort: Osteopathie Fellner Osteopathie

Sehr nett und Sympathisch.
Mark Fellner geht super auf die Person und die Beschwerden ein und behandelt nicht nur punktuell, sondern betrachtet stets immer den gesamten Körper.
Ich fühle mich immer rundum wohl und komme auch weiterhin regelmäßig .
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Osteopathie Fellner

Ich habe fast 2 Jahre auf sämtliche Lebensmittel aufgrund meiner Unverträglichkeiten verzichtet.
Schulmediziner und Heilpraktiker konnten mir nicht mehr weiterhelfen.
Dann kam ich durch Zufall zu Mark.
Durch seine Behandlungen vertrage ich endlich mehr Nahrungsmittel und fühle mich insgesamt einfach wohler.
Vielen Dank dafür.
Ich schätze Marks Kompetenz und Einfühlungsvermögen sehr.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Vielen lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Fellner

Super ist das authentische und ehrliche Auftreten von Herrn Fellner - so weiß ich als Patientin immer Bescheid, was es mit meinem Zustand auf sich hat. Zudem konnten mir nachvollziehbar Zusammenhänge zwischen meinen Beschwerden und der Verbesserung mitgeteilt werden, was auch zu einer eindeutigen Besserung geführt hat. Nachhaltig sind dabei auch die kleinen, einfachen Übungen, die sich gut daheim durchführen lassen.
Weiter so!

Zusammenhänge erkannt, Schmerz gebannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine umfangreiche Behandlung mit immer wieder überraschender Besserung;
Sehr kompetente und ruhige entspannende Behandlung und sehr positive Ausstrahlung.

Hervorragende (ganzheitl.)Behandlung d. Bewegungsapparats &Organsystems>Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Fellner

Ein Therapeut der zuhört und mit großem Wissen behandelt. Ich war sehr beeindruckt von Marks Wissen, seinem Einfühlungsvermögen und seinen Behandlungsmethoden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht den Beschwerden auf den Grund.
Ich bin jetzt beschwerdefrei und was mich total positiv überraschte, auch mein allgemeines Wohlbefinden ist wieder in der Höhe.
Ich kann Mark nur wärmstens empfehlen.
Ich bin glücklich ihn getroffen zu haben.
Viele Dank für alles, lieber Mark.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Fellner

Mark Fellners Herangehensweise begann bei mir mit meiner psychischen Situation. Er bahnte sich anhand von Einfühlung und passenden Methoden den Weg zur Lösung meines Problems. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Mark Fellner

Vielen Dank für die schönen Worte.

Einfühlsame und anpassungsfähige Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Fellner

Der Erste Therapeut bei dem ich das Gefühl hab dass was weiter geht. Er nimmt sich solange Zeit wie der Patient braucht. Er ist sehr bemüht der Sache behutsam auf den Grund zu gehen. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Fellner

Eigentlich habe ich wegen meiner starken Rückschmerzen einen Termin vereinbart.
Herr Fellner hat mich dann kinesiologisch getestet, wobei ein ganz anderes Thema an die Oberfläche kam. Dieses haben wir uns dann angesehen und erfolgreich gelöst. Ich kann die Arbeit von Herrn Fellner nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Fellner

Geht komplett auf den Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit. Erklärt was er macht und klärt offene Fragen sofort. Sehr empfehlenswert:-)

Sehr kompetenter Heilraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben