Mark Fellner

Privatversicherte, Selbstzahler

Herr Fellner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Psychotherapie, Osteopathie

DankeHerr Fellner!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Espachstr. 386899 Landsberg

Leistungsübersicht

Traumata / Glaubenssätze /KondtionierungMassageDarmsanierungBasisches AktivwasserDorn-TherapieBreuß-Massage

Ich habe mich darauf spezialisiert alte Traumata, Glaubenssätze und Konditionierungen zu behandeln. Diese beeinflussen uns unterbewusst, also psychisch sowie teilweise körperlich.

Desweiteren behandle ich Rückenschmerzen und gebe ergänzend Massagen.

Für genauere Infos rufen Sie mich an, oder besuchen Sie meine Website.

www.markfellner.de

In meiner Praxis in der Espachstraße in Landsberg sehe ich den Menschen als Ganzes. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, werden wir Ihre Einheit von Körper, Geist und Seele betrachten, um die Ursachen für Ihre Probleme zu erkennen. Auch soziales Umfeld, Ernährung, Lebensgewohnheiten sowie Spiritualität werden wir in die Therapie miteinbeziehen. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

• Kinesiologie

• Massagen

• Darmsanierung

• Kinesiologie

Ein Trauma, negative Glaubenssätze oder auch eine schädigende Konditionierung haben über das vegetative Nervensystem negative Auswirkungen auf unser Wohlbefinden. Über Kinesiologie, Klopftherapie und gestaltherapeutische Ansätze lässt sich der ungelöste seelische Konflikt lösen und durch positive Glaubenssätze ersetzen.

• Massagen

Es gibt eine ganze Reihe von guten Gründen für eine klassische Massage, dazu zählen:

Im Besonderen:

• klassische Massage
    • Dorn-Breuß Massage
    • energetisch Tibetische Massage
  • Darmsanierung

In jüngster Zeit werden viele chronische Erkrankungen wie Neurodermitis, Schuppenflechte, Allergien, Akne, Migräne, ständige Müdigkeit, Schilddrüsenstörungen (u.a. Hashimoto), Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Übergewicht, Krebs, degenerative Erkrankungen oder Asthma, aber auch Autoimmunerkrankungen wie Rheuma, Multiple Sklerose, Parkinson, chronische Darmentzündungen und Diabetes Typ I mit dem Leaky-gut-Syndrom in Verbindung gebracht.

In meiner Praxis unterstütze ich Sie bei einer Darmkur.

www.markfellner.de

kurze Wartezeit

Bewertung vom 26.06.2020

Sehr angenehm und zielführend

Ich wusste zu Beginn noch nicht genau, welches Behandlungsziel ich hatte. Durch ein paar Fragen von Herr Fellner, durchatmen und ganz ruhiger Atmosphäre, was das Ziel plötzlich klar und los ging die Behandlung. Gemeinsam haben wir das Ziel erreicht. Es herrscht kein Zeitdruck, ich fühle mich gesehen und absolut sicher. Nebenbei habe ich wieder viel über mich und das System Körper-Geist gelernt. Dankeschön.

Bewertung vom 12.06.2020

Ganzheitlich, beeindruckend, emphatische und professionelle Behandlung

Ich bin ohne genaue Vorstellung zu meinem 1. Termin gegangen und wurde komplett positiv überrascht.

Ich habe schon viele Besuche bei Heilpraktikern gehab. Jedoch wurde ich zuvor nicht oft so emphatisch und mit so einem ausgeprägten Feingefühl für mich als ganzheitliche Person behandelt. Herr Fellner geht von Termin zu Termin ganz individuell auf mich ein. Von Aromatherapie, Kinesiologie, manueller Therapie bis hin zu Mediationen und noch vielem mehr. Ich fühle mich bestens betreut. Danke!

Bewertung vom 10.05.2020, Alter: 30 bis 50

Ehrliche Bewrtung

Kompetente, qualitative und vertrauenswürdige Beratung und Behandlung. Ich habe mich von der ersten Sekunde an in guten Händen gefühlt. Die Behandlung in Bezug auf Ängste lösen, Selbstbewusstsein stärken war sehr erfolgreich.

Ich kann Herr Fellner mit seiner freundlichen ruhigen Art absolut weiterempfehlen.

Alles Gute für die Zukunft??

Bewertung vom 10.05.2020

Gerne wieder...

War eine komplett neue Erfahrung, die sehr positiv war!

Bewertung vom 04.05.2020

Absolut empfehlenswert!

Ehrlicher und wertschätzender Umgang.

Sehr angenehme und ruhige Art des Therapeuten.

Absolut empfehlenswert wenn man Dinge auflösen möchte!

319Profilaufrufe
06.07.2020Letzte Aktualisierung