Gold-Kunde
Mark Fellner

Mark Fellner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Psychotherapie, Osteopathie

0151/57333707
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Fellner!

Aktion
Danke sagen
Privatversicherte, Selbstzahler

Herr Fellner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Psychotherapie, Osteopathie

DankeHerr Fellner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Espachstr. 386899 Landsberg

Leistungsübersicht

Traumata / Glaubenssätze /KondtionierungMassageDarmsanierungBasisches AktivwasserDorn-TherapieBreuß-Massage

Bilder

Herzlich willkommen

Ich habe mich darauf spezialisiert alte Traumata, Glaubenssätze und Konditionierungen zu behandeln. Diese beeinflussen uns unterbewusst, also psychisch sowie teilweise körperlich.

Desweiteren behandle ich Rückenschmerzen und gebe ergänzend Massagen.

Für genauere Infos rufen Sie mich an, oder besuchen Sie meine Website.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.markfellner.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

In meiner Praxis in der Espachstraße in Landsberg sehe ich den Menschen als Ganzes. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, werden wir Ihre Einheit von Körper, Geist und Seele betrachten, um die Ursachen für Ihre Probleme zu erkennen. Auch soziales Umfeld, Ernährung, Lebensgewohnheiten sowie Spiritualität werden wir in die Therapie miteinbeziehen. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

  • Kinesiologie

  • Massagen

  • Darmsanierung


  • Kinesiologie

    Ein Trauma, negative Glaubenssätze oder auch eine schädigende Konditionierung haben über das vegetative Nervensystem negative Auswirkungen auf unser Wohlbefinden. Über Kinesiologie, Klopftherapie und gestaltherapeutische Ansätze lässt sich der ungelöste seelische Konflikt lösen und durch positive Glaubenssätze ersetzen.

  • Massagen

    Es gibt eine ganze Reihe von guten Gründen für eine klassische Massage, dazu zählen:

    Im Besonderen:

    • auf Stress zurückzuführende psychosomatische Krankheitsbilder
    • Verspannungen
    • Verhärtungen
    • Erkrankungen des Bewegungsapparates wie die Wirbelsäulensyndrome
    • posttraumatische Veränderungen
    • Linderung von chronischen Nackenschmerzen 

     

    In meiner Praxis biete ich:

    • klassische Massage
    • Dorn-Breuß Massage
    • energetisch Tibetische Massage
  • Darmsanierung

    In jüngster Zeit werden viele chronische Erkrankungen wie Neurodermitis, Schuppenflechte, Allergien, Akne, Migräne, ständige Müdigkeit, Schilddrüsenstörungen (u.a. Hashimoto), Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Übergewicht, Krebs, degenerative Erkrankungen oder Asthma, aber auch Autoimmunerkrankungen wie Rheuma, Multiple Sklerose, Parkinson, chronische Darmentzündungen und Diabetes Typ I mit dem Leaky-gut-Syndrom in Verbindung gebracht.

    In meiner Praxis unterstütze ich Sie bei einer Darmkur.

     

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.markfellner.de


So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
nimmt sich viel Zeit
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2020
1,0

Sehr angenehm und zielführend

Ich wusste zu Beginn noch nicht genau, welches Behandlungsziel ich hatte. Durch ein paar Fragen von Herr Fellner, durchatmen und ganz ruhiger Atmosphäre, was das Ziel plötzlich klar und los ging die Behandlung. Gemeinsam haben wir das Ziel erreicht. Es herrscht kein Zeitdruck, ich fühle mich gesehen und absolut sicher. Nebenbei habe ich wieder viel über mich und das System Körper-Geist gelernt. Dankeschön.

Bewertung vom 12.06.2020
1,0

Ganzheitlich, beeindruckend, emphatische und professionelle Behandlung

Ich bin ohne genaue Vorstellung zu meinem 1. Termin gegangen und wurde komplett positiv überrascht.

Ich habe schon viele Besuche bei Heilpraktikern gehab. Jedoch wurde ich zuvor nicht oft so emphatisch und mit so einem ausgeprägten Feingefühl für mich als ganzheitliche Person behandelt. Herr Fellner geht von Termin zu Termin ganz individuell auf mich ein. Von Aromatherapie, Kinesiologie, manueller Therapie bis hin zu Mediationen und noch vielem mehr. Ich fühle mich bestens betreut. Danke!

Bewertung vom 10.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Ehrliche Bewrtung

Kompetente, qualitative und vertrauenswürdige Beratung und Behandlung. Ich habe mich von der ersten Sekunde an in guten Händen gefühlt. Die Behandlung in Bezug auf Ängste lösen, Selbstbewusstsein stärken war sehr erfolgreich.

Ich kann Herr Fellner mit seiner freundlichen ruhigen Art absolut weiterempfehlen.

Alles Gute für die Zukunft??

Bewertung vom 10.05.2020
1,4

Gerne wieder...

War eine komplett neue Erfahrung, die sehr positiv war!

Bewertung vom 04.05.2020
1,0

Absolut empfehlenswert!

Ehrlicher und wertschätzender Umgang.

Sehr angenehme und ruhige Art des Therapeuten.

Absolut empfehlenswert wenn man Dinge auflösen möchte!

Weitere Informationen

319Profilaufrufe
06.07.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden