616 Aufrufe

Breuß-Massage

kurze Wartezeit

17.08.2020

Sehr kompetenter Heilraktiker

Geht komplett auf den Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit. Erklärt was er macht und klärt offene Fragen sofort. Sehr empfehlenswert:-)

17.08.2020

DANKE

Mich hat meine innere Führung zu Mark geführt und ich habe wundervolle Erfahrungen machen dürfen, die mich sehr bereichern!

Ich bedanke mich herzlich bei Mark für die Begleitung. Denn ich habe mich sehr öffnen können und Themen angeschaut, die sehr tief unbewusst in mir waren.

30.07.2020

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

26.06.2020

Sehr angenehm und zielführend

Ich wusste zu Beginn noch nicht genau, welches Behandlungsziel ich hatte. Durch ein paar Fragen von Herr Fellner, durchatmen und ganz ruhiger Atmosphäre, was das Ziel plötzlich klar und los ging die Behandlung. Gemeinsam haben wir das Ziel erreicht. Es herrscht kein Zeitdruck, ich fühle mich gesehen und absolut sicher. Nebenbei habe ich wieder viel über mich und das System Körper-Geist gelernt. Dankeschön.

12.06.2020

Ganzheitlich, beeindruckend, emphatische und professionelle Behandlung

Ich bin ohne genaue Vorstellung zu meinem 1. Termin gegangen und wurde komplett positiv überrascht.

Ich habe schon viele Besuche bei Heilpraktikern gehab. Jedoch wurde ich zuvor nicht oft so emphatisch und mit so einem ausgeprägten Feingefühl für mich als ganzheitliche Person behandelt. Herr Fellner geht von Termin zu Termin ganz individuell auf mich ein. Von Aromatherapie, Kinesiologie, manueller Therapie bis hin zu Mediationen und noch vielem mehr. Ich fühle mich bestens betreut. Danke!

Profilaufrufe616
Letzte Aktualisierung05.08.2020