Geschätzte Antwortzeit:

Ignaz-Kögler-Str. 41, Landsberg am Lech

Maria Meßmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Freue mich über Ihr Interesse an meiner Qi-Praxis für TCM - Traditionelle Chinesische Medizin - Akupunktur. Gerne helfe ich Ihnen weiter bei akuten...

Seit 20 Jahren erhalten meine Patienten professionelle Akupunktur nach vorausgehender Chinesischer Puls- und Zungendiagnose sowie Differentialdiagn...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2018 ständige Aus- und Fortbildungen
  • 3 ½ Jahre Heilpraktikerausbildung; HP Schule Lotz, München
  • bis 1998 Staatliche Heilpraktikerprüfung

Fotos

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Frau Meßmer ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Person, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie behandelt dabei das gesamte System auf verschiedenen Ebenen und es ist sehr interessant, der Behandlung zu folgen. Frau Meßmer nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und Behandlung und ist auch sehr flexibel in der Terminfindung - so ist es für mich kein Problem, die Termine mit den Arbeitszeiten zu vereinbaren.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Messmer schon viele Jahre und sie hat mir bei vielen physischen als auch psychischen Problemen geholfen. Die Behandlung ist sehr individuell. Frau Messmer kennt sich sehr gut aus und hilft mit verschiedensten Behandlungsmethoden.

Vertrauensperson und Allzeithelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Frau Meßmer behandelt mich und meine Familie schonseit Jahren erfolgreich. Ich selbst bin FA für Allgemeinmedizin und nehme ihre Dienste immer wieder in Anspruch, weil die Schulmedizin eben ihre Grenzen hat.
Ich empfehle sie deshalb auch gerne meinen Patienten, v.a. in den chonischen Bereichen, Migräne, Tinnitus usw. Als Prophylaxe und auch beim Heilfasten lasse ich mich immer wieder energetisch von ihr unterstützen, auch meine Tochter profitert regelmäßig von ihrer gezielten Akupunktur, gerade schulbegleitend vor Prüfungen findet Frau Meßmer immer den richtigen Punkt oder die passende Medikation. Bewährt hat sich auch die Implantatakupunktur.
In der Geriatrie hat Sie meinen Vater mit Demenz erfolgreich unterstützt und so für uns alle das Leben einfacher gemacht.
Ein Besuch bei Ihr lohnt sich immer, da sich eine kompette Behandlung wie ein Wellnessprogramm anfühlt und man wirklich verjüngt aus der Praxis marschiert. Was Frauen betrift, ist sie auch während des Klimakteriums zu empfehlen oder anderen gyn. Leiden.
Schön ist auch, dass sie die Zusammenhänge der Erkrankungen erkennt und dem Patienten gut erklären kann. Außerdem bildet sie sich regelmäßig weiter und ist stets auf dem neuesten Stand der Forschung, so dass sie westliche und östliche Medizin gut vereint und dazu auch noch wissenschaftliche Kenntnisse anwendet, die leider in Deutschland nach wie vor noch nicht zum Durchbruch gekommen sind, weil sie von der Industrie abgelehnt werden.
Ich wünsche mir sehr, dass in der Zukunft Schulmediziner und Heilpraktiker mehr zusammenarbeiten, anstatt sich gegenseitg zu behindern, es soll ja dem Patienten dienen.

Einfühlungsvermögen und hohe medizinsiche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ansprache und Betreunug

Kompetente medizinische Betreung ausserhalb von stardmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Ich kenne Maria Meßmer jetzt seit 8 Jahren. Sie hat mir geholfen, als die Schulmedizin mir nicht mehr weiter helfen konnte. Sie hat sich mit meiner Erkrankung sehr auseinandergesetzt, so dass ich heute sagen kann, dass ich geheilt bin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und es entstand ein guter Kontakt zwischen ihr als HPin und mir als Patientin. Unterschiedliche Behandlungsmethoden haben mir geholfen. Ich habe großes Glück gehabt auf sie zu Treffen und bin längs durch Deutschland zu ihr hin gefahren. Auch heute noch konsultiere ich sie 1 Mal im Jahr.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Messmer,
Ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin die sich ständig fortbildet, was sich für mich hauptsächlich in der Akkupunktur widerspiegelt ,wurde von Ihr unter anderem mit zwei Implataten versorgt die auf meine persönlichen Probleme sehr gut angesprochen haben!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und genießt mein vollstes Vertrauen!

Kompetente Heilprakterin aus Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Frau Meßmer ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um die Anliegen ihre Patienten aufzunehmen und die richtige Diagnose bzw Behandlung durchzuführen. Wir waren schon wegen diversen Sachen bei ihr. Wo andere leider keinen Rat wussten konnte sie uns helfen. Wir können Frau Meßmer nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Frau Meßmer war stets erreichbar und immer mit einer Lösung für mich da. Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und Ernst genommen. Sie ist einfühlsam und die Behandlung war ein voller Erfolg.

Vertrauensperson für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Super angenehme Behandlung und sehr wirksam!

Standort: Praxis Maria Meßmer Heilpraktikerin

Maria Meßmer ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin in Chinesischer Praxis. Ein Beispiel: Sie hat bei mir auf Anhieb die Ursache meines Tinnitus gefunden und mittels Akkupunktur und unterstützender Globulis in kurzer Zeit eine Heilung herbeigeführt. Auch bei einigen anderen Problemen konnte sie mir erfolgreich helfen. Man kann sie nur weiterempfehlen

Kompetente Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben