Portraitbild-Option für Premium-Kunden

08191/333-0

Klinikum Landsberg am Lech, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Bgm-Dr-Hartmann-Str 5086899 Landsberg
Klinikum Landsberg am Lech, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

07.01.2022 • Alter: über 50

Weltklasse Hüft TEP

Ich hatte vor 4 Jahren eine Hüft TEP bei Dr. Xxxxx. Die Art der OP basierte auf aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Seitdem kann ich wieder Bergsteigen, Schifahren, Fussball und Volleyball spielen. Dr Xxxxx hat mich umfassend über die OP und meine Spezifika informiert. Ich hatte/habe größtes Vertrauen in ihn und sein ganzes Team. Ich habe auch in meinem privaten Umfeld Dr Xxxxx bereits des Öfteren empfohlen. Und auch diese Personen sind/waren höchst zufrieden mit ihm und seinem Team.

12.05.2019 • Alter: über 50

Oberschenkelhalsbruch

Ich habe mir bei einem Sturz den Oberschenkelhals gebrochen. Noch in der Nacht wurde ich von Dr. Vennemann operiert. Die OP verlief problemlos, auch hatte ich im Anschluss kaum Schmerzen. Die anschließende Betreuung durch das Pflegepersonal und Herrn Dr. Vennemann war sehr gut. 10 Tage nach der OP kann ich, zwar noch mit Krücken, sehr gut laufen und mein Bein schon wieder gut bewegen.

18.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

keine Angst - wirklich gute Ergebnisse

Sehr gutes eingespieltes Team, nach Hüft - Op am 2. tag laufen, am 3. tag Treppentraining, nahezu schmerzfrei, jetzt 10 tage post Op sehr gute Beweglichkeit ( im erlaubten Rahmen ) - ich habe es nicht bereut !!

20.11.2013 • gesetzlich versichert

DANKE

für die erstklassige Versorgung nach einem Unfall.

Glück im Unglück auf so fähige Ärzte zu treffen. Danke auch an das Pflegepersonal!

Letzte Aktualisierung01.07.2020