Klinikum Landsberg am Lech Schmerzzentrum

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen, wurde so freundlich und unkompliziert empfangen, sehr sympathische Cotherapeutin sowie Psychologin und auch der Arzt.
    Ich kann zwar noch nicht an der 5 Wochen Aufnahme teilnehmen, wegen einer noch ungeklärten Ursache, aber es wurde mir sofort eine sehr tolle und gute alternative angeboten. Ich bin sehr begeistert, und kann es nur empfehlen.
    Vielen Dank für alles. Und freue mich schon auf den nächsten Besuch

Schmerzpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

Klinikum Landsberg am Lech Schmerzzentrum

Ich befand mich im Schmerzzentrum des Klinikum Landsberg zur multimordalen Schmerztherapie. Das Intensivprogramm zog sich über einen Zeitraum von fünf Wochen. Und mit Freude kann ich behaupten, diese fünf Wochen kann ich mit zu den besten meines Lebens zählen. Das Schmerzzentrum ist super organisiert, keiner der Mitarbeiter wirkt je gestresst oder schlecht gelaunt. Wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht, wird einem geholfen. Auch das Betreuungsangebot nach den fünf Wochen ist Klasse, man merkt, dass man auch danach noch Hilfe bekommt, wenn man diese benötigt. Man lernt hier sehr viel in den fünf Wochen und wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen, kann man sein ganzes Leben verändern, Ich bereue und bereute zu keinem Zeitpunkt den Aufenthalt dort. Die Gruppe war toll, die Mitarbeiter sind es, alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Und das Essen war - dafür dass es Kantinenessen ist - seeeeehr lecker! Ich kann die multimordale Schmerztherapie im Klinikum LL nur jedem Schmerzpatienten empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte