Klinikum Landsberg am Lech Schmerzzentrum

08191/333-1670

Klinikum Landsberg am Lech Schmerzzentrum

Fachabteilung, Schmerzzentrum

Bgm-Dr-Hartmann-Str 5086899 Landsberg
Klinikum Landsberg am Lech Schmerzzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Ich befand mich im Schmerzzentrum des Klinikum Landsberg zur multimordalen Schmerztherapie. Das Intensivprogramm zog sich über einen Zeitraum von fünf Wochen. Und mit Freude kann ich behaupten, diese fünf Wochen kann ich mit zu den besten meines Lebens zählen. Das Schmerzzentrum ist super organisiert, keiner der Mitarbeiter wirkt je gestresst oder schlecht gelaunt. Wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht, wird einem geholfen. Auch das Betreuungsangebot nach den fünf Wochen ist Klasse, man merkt, dass man auch danach noch Hilfe bekommt, wenn man diese benötigt. Man lernt hier sehr viel in den fünf Wochen und wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen, kann man sein ganzes Leben verändern, Ich bereue und bereute zu keinem Zeitpunkt den Aufenthalt dort. Die Gruppe war toll, die Mitarbeiter sind es, alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Und das Essen war - dafür dass es Kantinenessen ist - seeeeehr lecker! Ich kann die multimordale Schmerztherapie im Klinikum LL nur jedem Schmerzpatienten empfehlen!

Letzte Aktualisierung01.07.2020