Klinikum Landsberg am Lech

Klinik

Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 5086899 Landsberg
Klinikum Landsberg am Lech -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

26.04.2022

Längst überfälliges Lob!!!

Ich habe im März21 im KlinikumLL entbunden u. muss zugeben, dass ich bis dato vom Klinikum nicht besonders viel gehalten habe. Ich wurde eines besseren belehrt! Egal ob Notaufnahme, Empfang, Gynäkologie(Ärtze sowie Hebammen), Kinderstation, Premiumstation sowie die Stillberatung. Wir wurden in allen Ebenen höchst professionell behandelt! Wir waren zu einer der Coronahöchstzeiten da, ich kann nicht behaupten das sich das Personal deswegen weniger Zeit genommen hat. Wir waren sehr zufrieden! Danke

17.03.2022

Sehr nettes Ärzteteam

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, der Betreuung und der Nachsorge.

Es sind alle sehr bemüht das es einem an nichts fehlt.

Die Nachtschwester kommt zwar gegen 5 Uhr morgens rein, ergo man ist wach. Wenn man es schafft wieder einzuschlafen, dann kommt gegen 7 Uhr / 7:15 der Frühdienst. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Kann das KH LL nur empfehlen.

08.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Mein Aufenthalt vom 13.10. bis 16.10. in der Abteilung A 3

Am 13.10. wurde ich nach 01 Uhr durch Notärztin in der Landsberger Notaufnahme abgegeben. Die diensthabenden Ärztin und die Schwestern waren kompetent, freundlich und nahe am Patienten.

Ich entschied mich für die Abteilung A 3, weil sich Corona und ein Immunsystem auf Null nicht miteinander vertragen. Also Premiumstation und Einzelzimmer.

Hier bin ich voll des Lobes. Ich stelle dem behandelnden Arzt und dem Personal der Station ein sehr gutes Zeugnis aus. Wieder einmal habe ich ein motiviertes medizinisches Personal erlebt, welches sich sehr um ihre Patienten kümmerten, aber auch durchsetzungsfähig waren, wenn ich mal mit der Maske geschlammt hatte. Eine absolut runde Sache. Unterkunft war mehr als ansprechend.

Bei der Verpflegung sehe ich allerdings noch Luft nach oben. Der Satz auf der Homepage: "Gut entspannen, gut schlafen, gut essen – gut genesen." macht den Anspruch deutlich.

Meine Anmerkungen nach meiner Entlassung am 16.10. beim Qualitätsmanagement wurde dort durchaus positiv aufgenommen, mit dem Versprechen, sich zu kümmern.

Ich denke mal, dann wird die Genesung der Patienten noch einen Touch schneller erfolgen.

05.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Reibungslose Abläufe, gründliche Diagnostik

In der Notaufnahme koordinierte Abläufe trotz zahlreicher Patienten, reibungslose stationäre Aufnahme, schöne, saubere Patientenzimmer und Ärzte, die sehr gründlich arbeiten. Das Pflegepersonal auch sehr nett und bemüht. Besonders schön war die menschliche Art des Pflegepersonals. Trotz Coronabeschränkungen geordnete Abläufe beim Einlass der Besucher.

16.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank für kompetente und freundliche Behandlung und Pflege!

Besonders gefallen haben mir Freundlichkeit und Geduld der PflegerInnen und behandelnden Ärzte sowie die insgesamt angenehme Atmosphäre. Bei der Vorbesprechung mit dem Arzt, der den chirurgischen Eingriff vornahm, wurde mir das geplante Vorgehen eingehend und verständlich erläutert,

was sehr zu meiner Beruhigung beitrug. Auch nach der Operation wurden alle Fragen ausführlich beantwortet.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

08191/333-0

Klinikum Landsberg am Lech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?