Bernhard Gühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Gühne?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne Andere

Die beiden Veterinäre (Frau und Herr Gühne) vermitteln den Eindruck von kompetenten , erfahrenen und seriösen Tierärzten. Dies hat sich mir anders gezeigt. Mein Kater war schwer krank und hatte Probleme mit dem Magen und der Bauchspeicheldrüse. Als Herr Gühne den Kater untersuchte, war für ihn nur wichtig, dass er eine Zahn OP unter Vollnarkose durchführen kann und das bei einem 18 1/2 Jahre alten Kater, der nur noch 2 Kilo wog. Als wir dann am nächsten Tag zur Blutentnahme erschienen sind, hat Frau Gühne den Kater etwas ausführlicher untersucht und den Zahnstein mit den Fingern entfernt. Sie hatte auch gleich gefragt, wer denn die Zahn OP empfohlen hat .Darauf hin hat meine Frau gesagt, dass das ihr Mann wollte. Zu solchen Tierärzten habe ich kein Vertrauen mehr. Ich hatte bereits mehrere Katzen und die Behandlungskosten waren früher noch in einem akzeptablen Rahmen, aber was heutzutage für die einfachsten Handgriffe verlangt wird , hat mir die Sprache verschlagen . Zum Beispiel hat die manuelle Zahnsteinentfernung mit den Fingernägel ca 2 Minuten gedauert und mehr als 20€ gekostet, das ist ein Stundenlohn von 600€. Mich wundert es nicht, dass bei solch horrenden Tierarzt Kosten viele Tierbesitzer die Behandlungskosten nicht mehr aufbringen
können und die Tiere in den Tierheimen
landen . Unser Kater ist inzwischen zuhause verstorben.

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Würde nie wieder woanders hingehen !
2 absolut freundliche und kompetente Ärzte die wirklich mit Leib und Seele ihren Beruf ausüben. Und das merkt man sooo sehr. Vielen dank für alles

Mehr als Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Nachdem wir vom anderen TA mehr als enttäuscht waren, sind wir auf Empfehlung vom Nachbarn dorthin gegangen und haben es bis heute nicht bereut.
Sei es bei den Behandlungen, Impfungen, Kastration unserer Katzen, EU Heimtierpass, Auslandsreisen, Tierversicherung oder Sonstiges, bis jetzt immer gute Behandlung, freundlich, schnell, sauber, auch Ratschläge oder wenn mal was ungewöhnliches ist, man bekommt schnell eine Rückantwort per Mail (sogar abends noch).
Kann die Praxis von Herrn & Frau Gühne absolut weiter empfehlen. Hr. Gühne ist bei den normalen Behandlungen immer lustig, was die Situation entschärft, besonders für die Tiere, er zeigt auch gutes Einfühlungsvermögen und unsere Katzen fühlen sich dort gut aufgehoben und zeigen keine Angst.
Wir bleiben auf alle Fälle dort, kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Top Tierarzt, freundlich und immer für ein Spaß zu haben ;-)) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Auf Empfehlung sind wir dort mit unserer Katze gelandet (Frau Gühne). Leider wurde auch bei mehrmaligen Untersuchungen nicht die Lungenerkrankung unserer Katze festgestellt. Es wurde keine erkennbare Ursache für den schlechten Allgemeinzustand und die schwere Atmung gefunden.So ziemlich alles wurde angeblich (in unserer Abwesenheit) untersucht (dementsprechend hoch war die Rechnung), nur die Lunge wurde nicht geröntgt.
Nicht mal 1 Woche nach unserem letzten Besuch dort, haben wir noch einen anderen Tierarzt aufgesucht, der die Lunge geröntgt hat. Fast komplett die ganze Lunge war tumorös und wir mussten unsere Katze einschläfern lassen.

Fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Ich bin nach wie vor bei Gühnes. Meine eigenen Katzen sind mittlerweile verstorben, aber auch mit den Neulingen bin ich dort.
Ja, manchmal ist der Ton ein wenig rauher, aber das unterscheidet uns Menschen: Jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
Alle meine vier Katzen mußten bei Dr. Gühne euthanisiert werden aus Alters- und Krankheitsgründen. Und ich rechne es der Praxis HOCH an, dass da nicht - wie durchwegs in anderen Einrichtungen hier möglich - noch völlig unnötiges aufgeschwatzt wurde, sondern meine Tiere würdevoll nach 15 - 18 Jahren gehen durften.
Für mich die beste Praxis in Landsberg, ich bleib den Gühnes treu.

Nach 7 Jahren wird es nochmal Zeit, eine neue Bewertung zu schreiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

"Tierisch gut", menschlich perfekt, was will man mehr für die Haustiere.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und können die Praxis nur weiter empfehlen.
VG
Franz und Tyson

gut, besser, Gühne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Ich bin langjährige Kundin in der Tierarztpraxis gühne und war stets mit der Behandlung, die überwiegend von den Assistenten statt fand stets zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit was man von den Besitzern dieser Praxis leider nicht mehr behaupten kann. Da ich 4Tiere besitze konnte ich des Öfteren mitbekommen wie das Personal und die Kundschaft regelrecht Unmenschlich von der Chefetage behandelt wird. Wer so mit Menschen umgeht hat an meinen Tieren nichts zu suchen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Wir sind schon seit vielen Jahren beim Praxisteam Dr. Gühne. Und egal wer unsere Hunde behandelte - immer sehr sehr zufrieden. Aufklärung, Erklärung alles verständlich erklärt. Der Umgang mit Hunden (Rottweiler,Jack Russel, Mops) Dr Gühne kamm mit jedem zurecht,prophemlos. Auch wenn der schlimmste Fall eintritt ist man in diesem traurigem Moment nicht allein. Wir können dieses Team nur weiterempfehlen

Ein Superteam.i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Nachdem unsere Hündin (11 Jahre) ganz plötzlich nicht mehr aufstehen konnte wurde uns ganz schnell und sehr kompetent geholfen. Nach schnell gefundener Diagnose und 3tägigem stationärem Aufenthalt geht es ihr wieder gut und wir freuen uns über hoffentlich noch lange "geschenkte" Lebenszeit durch die absolut kompetenten und sehr liebevollen Tierärzte und das Team der Praxis.

Unserem Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernhard Gühne und Manuela Gühne

Das Team von Herrn Gühne ist spitze.

Wir sind seit sechs Jahren treu und werden das auch bleiben. Wir hatten mit unseren Hunden und insgesamt vier kleinen Igel zur Überwinterung immer die beste Betreuung die man sich wünschen kann.

Unser Rüde Anton hasst Tierarztbesuche zwar aber das Team schafft es immer mit unendlich viel Geduld alles erträglich für ihn zu machen!!

Der beste Tierarzt, den ich kenne!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben