Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Alexandra Elbertzhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Kühlmann-Str. 1, Landsberg am Lech

Von-Kühlmann-Str. 1, Landsberg am Lech

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen in...

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Parodontologie ich bin zudem Spezialistin für Ästhetische Zahnheilkunde. Zu meinem weiteren zahnmedizinischen Fo...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2005 bis heute Tätigkeitsschwerpunkt: Parodontologie
  • 2005 bis heute Spezialistin für Ästhetische Zahnheilkunde
  • 1998 In der Praxis tätig

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Frank Kistler Steffen Kistler Ingo Frank u.w.

Nach einem Sturz und einer unschönen Behandlung habe ich diese Praxis gefunden. So professionell, ehrlich, unkompliziert und freundlich wurde ich vorher noch nie behandelt. Frau Dr. Elbertzhagen hat mich erstklassig Beraten - die Behandlung erfolgte Schmerzfrei und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich bin überglücklich und kann mich nur bedanken.

Wundervolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr kompetent. Umfangreiche und vor allem ehrliche Aufklärung. Die Zahnärztin versucht möglichst viel zu erhalten anstatt alles kaputte sofort rauszureißen und teuer neu reinzulachen. Und für mich am wichtigsten: Es wird nur gemacht was nötig ist. Und nicht viel unnötige Sachen wie ich aus früheren Erfahrungen selbst erleben und auch bezahlen musste, um viel Umsatz zu machen.
Alles in Allem: Hochzufrieden

Kompetent und ehrlich zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin kein guter Patient beim Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Elbertzhagen fühle ich mich in guten
Händen sie wirkt beruhigend auf mich . Sie ist sehr vorsichtig ich habe meine angespannt Situation
vergessen .
Würde Sie meinen Freunden empfehlen.

Eine super Zahnärztin sehr einfühlsam, geht auf Patienten gut ein .! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie ist immer sehr nett und behandelt vorsichtig. Ich habe seitdem keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Die Helferinnen sind leider manchmal ziemlich grob.

Sehr nette Ärztin behandelt vorsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit ihr immer sehr zufrieden! Sie bringt mich immer zur Ruhe da ich immer mit Angst zum Zahnarzt gehe! Sie geht auch sehr behutsam mit mir um und macht auch nur die Sachen die wirklich notwendig sind und will nicht nur mit teuren Sachen Geld verdienen! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit der Behandlung von Fr Dr Elbertzhagen sehr begeistert. Die Aufklärung über die Behandlung war auch sehr verständlich und ausführlich

Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern (und auch selbst) bei Frau Dr. Elbertzhagen und würde nie ZA wechseln! Sie ist sehr einfühlsam mit Kindern und auch Erwachsenen und dabei aber immer ehrlich. Sie nimmt Rücksicht auf die Wünsche der Patienten und versucht nicht sinnlose Zusatzleistungen "aufzuquatschen". Außerdem nimmt Sie sich immer Zeit...und nein ich bin keine Privatpatientin:) Kann Sie nur empfehlen!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr elbertzhagen in Behandlung. Habe auch schon ein Implantat bekommen. Bin super beraten worden, habe prompte Termine bekommen . Auch die wund Versorgung spitzen massig. Seit 3 Jahren keine Probleme mit dem Implantat. Einfach empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer gern in der genannten Praxis, bis jetzt. Am Montag hatte ich starke Zahnschmerzen und habe in der Praxis keinen Termin bekommen! Beim 1. Anruf versprach man mir einen schnellen Rückruf und beim 2. Anruf (fast 3 std später) konnte man mir immernoch nicht helfen. So war ich GEZWUNGEN mit meinen schmerzen einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. Dieser schlug angesichts der "Wurzelbehandlung" welche o.g. Frau Dr. durchgeführt hatte beide Hände über dem Kopf zusammen! Der Zahn war nicht mehr zu retten! Vielen Dank hierfür. Mich sieht in dieser Praxis nun niemand mehr.

Leider Zahn ruiniert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 26 Jahren super mit der Praxis zufrieden. Auch im Notfall oder am Samstag nimmt man sich Zeit und wird freundlich behandelt. Diagnose, Beratung, Alternativen werden von Frau Dr. Elbertzhagen kompetent aufgezeigt. Behandlung ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben