Dr. Elbertzhagen
  • Ingolstadt

Dr. Elbertzhagen
Dr. Elbertzhagen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Elbertzhagen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Elbertzhagen ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)

Dr. Alexandra Elbertzhagen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Bayer & Kollegen
Von-Kühlmann-Str. 1
86899 Landsberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elbertzhagen hinterlegt. Sind Sie Dr. Elbertzhagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Georg Bayer, Dr. Frank Kistler, Dr. Steffen Kistler, Dr. Alexandra Elbertzhagen in Landsberg am Lech informieren möchten.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meinen Lebenslauf, meinen zahnmedizinischen Fokus, die Prothetik, Parodontologie, Umweltzahnmedizin und Ästhetische Zahnheilkunde, und über unsere Zahnarztpraxis.
...

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Parodontologie, ich bin zudem Spezialistin für Ästhetische Zahnheilkunde. Zu meinem weiteren zahnmedizinischen Fokus zählen die Prothetik und die Umweltzahnmedizin.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prothetik / Zahnersatz

Meine Praxis und meine Kollegen

Meine Praxis und meine Kollegen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Unsere Praxis ist dabei mehr als nur eine Zahnarztpraxis. Wir sind ein überregional anerkanntes Kompetenzzentrum, in dem sich regelmäßig Experten zum fachlichen Austausch treffen.
Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.
Unser Maßstab ist einfach: Wir möchten für jeden Patienten die bestmögliche Lösung finden! ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Elbertzhagen

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin behandelt vorsichtig

Sie ist immer sehr nett und behandelt vorsichtig. Ich habe seitdem keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Die Helferinnen sind leider manchmal ziemlich grob."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Sehr nette Ärztin

Bin mit ihr immer sehr zufrieden! Sie bringt mich immer zur Ruhe da ich immer mit Angst zum Zahnarzt gehe! Sie geht auch sehr behutsam mit mir um und macht auch nur die Sachen die wirklich notwendig sind und will nicht nur mit teuren Sachen Geld verdienen! Ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Kompetent und außergewöhnlich freundlich

Bin seit 15 Jahren Patient und kann immer wieder nur erwähnen dass ich mich bestens betreut fühle. Es wurden nie überflüssige Dinge gemacht wie das wohl nicht in allen Praxen üblich ist. Ich bin 58 Jahre alt und habe bis auf ein Implantat alle eigenen Zähne noch. Das führe ich direkt auf die sehr gute Betreuung durch diese Zahnärztin zurück"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

War mit der Behandlung von Fr Dr Elbertzhagen sehr begeistert. Die Aufklärung über die Behandlung war auch sehr verständlich und ausführlich"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016

Sehr gute Zahnärztin Kompetent u.einfühlsam

Bin seit vielen Jahren bei der Frau Dr. Elbertzhagen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten . Nimmt einem die Angst mit Ihrer besonnen und ruhigen Art. Kann Sie jederzeit jeden empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elbertzhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elbertzhagen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow