Dr. Matthias Möllmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann Andere

Absolut kompetent, faire Beratung und ein sehr, sehr sympathisches Team!

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Unsere Familie geht seit Jahren zu Dr. Möllemann und ist rundum zufrieden.
Wir hatten zwei Notfälle. Einen spät Abends kurz vor Praxisschließung, den anderen früh morgens gleich nach Öffnung. In beiden Fällen wurde wir umgehend eingeschoben und behandelt.
Die beiden Zahnärzte haben eine herzliche Art und erklären einem gerne das Vorgehen bei kritischen Fällen. Die Arzthelferinnen sind auch große Klasse!
Weiter so!

Großartiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Tolle Betreuung, ideal für Angstpatienten, umfangreiche Aufklärung und Beratung.
Terminfindung ohne vorherige nachfrage zum Versicherungsstatus, da steht der Patient im Mittelpunkt, nicht die Versicherung.

Endlich eine Praxis in der die Patienten das wichtigste sind. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Alles ganz gut,aber die Wartezeiten mit Termin sind übel,eine Stunde ist da garnichts. Und wenn du dann denkst jetzt bist du endlich dran,wartest im Behandlungszimmer wieder eine Ewigkeit.

Dr. Matthias Möllmann

Sehr geehrte/-r Patient/-in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wartezeiten sind für alle Beteiligten unangenehm. Unser tägliches Ziel ist es, diese zu vermeiden. In vielen Fällen gelingt es uns, gelegentlich auch nicht. Wir arbeiten jedoch am Menschen und deren Voraussetzungen und Bedürfnisse sind sehr individuell. Dafür braucht es manchmal mehr Zeit als geplant.

Unsere Patienten wissen das und kommen auch unter anderem genau deshalb zu uns, weil wir uns immer die ausreichende Zeit für sie nehmen, die sie brauchen.

Herzliche Grüße,
Michaela & Dr. Matthias Möllmann & das gesamte Team

Wartezeiten sind viel zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Ich hatte diesen tollen ZA lange Zeit aus den Augen verloren und musste viel über mich ergehen lassen.
Jetzt hab ich ihn wieder!!! Ehrlich, empathisch, vertrauensvoll und lustig. Meine Zahnarztphobie ist vorbei. Das ganze Team ist super nett und strahlt FREUDE am Job aus. Man fühlt sich aufgehoben und in absolut kompetenten Händen

Endlich angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Ein wirklich freundliches Praxisteam und zwei sehr erfahrene Zahnärzte. Hier braucht man keine Angst vor der Behandlung haben!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Diese Praxis sucht seines Gleichen! Vom Anruf bis zum Zahnarzt - und wieder raus, der reinste Spaziergang! Die Terminierung ein Kinderspiel. Die Zeit, welche ich mit vorher vereinbarten Termin im Wartezimmer verbringe, beträgt aus meiner Erfahrung heraus zwischen 0 Minuten und bisher 1x max.20 Minuten (in 9 Jahren Erfahrung !!). Die Praxis/Behandlungsräume sind sehr ansprechend und modern gestaltet. Das Equipment wirkt durchgängig neu und ist auf dem aktuellen Stand der Zeit! Das gesamte Team vermittelt jederzeit einen fachlich kompetenten Eindruck, ist stets mit einem schönen Lächeln, super freundlich und in einheitlicher Kleidung in der Praxix unterwegs! Dr. Möllmann bzw. auch seine Frau runden letzendlich in der Behandlung den entstandenen Eindruck einer (für mich) perfekten Zahnarztpraxis ab. Beide sind sehr einfühlsam, kompetent, erläutern den Sachverhalt verständlich und es darf auch mal miteinander gelacht werden! Ich und meine Kinder fühlen uns inzwischen seit 9 Jahren dort bestens aufgehoben und ärgern uns eigentlich nur, dass wir nicht schon früher dort hingegangen sind. Weiter so und Danke, ihr macht alle zusammen einen wunderbaren Job und setzt genau den Unterschied zum dem ansonsten viel angebotenen Schema F !!

Diese Praxis setzt die Benchmark ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Ob Frau Möllmann oder Herr Möllmann, beide nehmen sich Zeit und ich kann beide sehr empfehlen. Freundliches Team, ob Empfang sowie die zahnmedizinische Fachangestellten. Zahnbehandlungen und Zahnreinigung sehr gründlich!
Vielen Dank!

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Dr Möllmann ist sehr einfühlsam, als Angstpatient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles was er macht und macht NICHTS ohne davor mehrere Möglichkeiten aufzuzeigen und den Patient in der Auswahl der Behandlung zu unterstützen und genau zu beraten. Auch das gesamte Team und seine Frau sind spitze!!!!

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Ich bin als wirklich extremer Angstptient in die Praxis gekommen. Herr Dr. Möllmann ist bestens auf meine Probleme eingegangen und nahm sich für meine Behandlung viel Zeit.
Auch das gesamte Praxisteam ist immer überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
In kürzester Zeit konnten meine Zähne in nur wenigen Sitzungen wieder auf Vordermann gebracht werden - und das komplett ohne Schmerzen oder Panik.
Seit ich in dieser Praxis bin, ist die Angst wie weggeblasen. Vielen herzlichen Dank!!!

Super Zahnarzt, perfekte Behandlung, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben