Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.875 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Matthias Möllmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Möllmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
n.V.*
Do
08:30 – 12:30
16:00 – 20:00
Fr
08:30 – 12:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vordere Mühlgasse 18986899 Landsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Matthias Möllmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

jameda Siegel

Dr. Möllmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Landsberg am Lech

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2022
2,2

Wartezeiten sind viel zu lang

Alles ganz gut,aber die Wartezeiten mit Termin sind übel,eine Stunde ist da garnichts. Und wenn du dann denkst jetzt bist du endlich dran,wartest im Behandlungszimmer wieder eine Ewigkeit.

Kommentar von Dr. Möllmann am 13.05.2022

Sehr geehrte/-r Patient/-in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wartezeiten sind für alle Beteiligten unangenehm. Unser tägliches Ziel ist es, diese zu vermeiden. In vielen Fällen gelingt es uns, gelegentlich auch nicht. Wir arbeiten jedoch am Menschen und deren Voraussetzungen und Bedürfnisse sind sehr individuell. Dafür braucht es manchmal mehr Zeit als geplant. Unsere Patienten wissen das und kommen auch unter anderem genau deshalb zu uns, weil wir uns immer die ausreichende Zeit für sie nehmen, die sie brauchen. Herzliche Grüße, Michaela & Dr. Matthias Möllmann & das gesamte Team

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich angekommen

Ich hatte diesen tollen ZA lange Zeit aus den Augen verloren und musste viel über mich ergehen lassen.

Jetzt hab ich ihn wieder!!! Ehrlich, empathisch, vertrauensvoll und lustig. Meine Zahnarztphobie ist vorbei. Das ganze Team ist super nett und strahlt FREUDE am Job aus. Man fühlt sich aufgehoben und in absolut kompetenten Händen

01.12.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ein wirklich freundliches Praxisteam und zwei sehr erfahrene Zahnärzte. Hier braucht man keine Angst vor der Behandlung haben!

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Diese Praxis setzt die Benchmark !

Diese Praxis sucht seines Gleichen! Vom Anruf bis zum Zahnarzt - und wieder raus, der reinste Spaziergang! Die Terminierung ein Kinderspiel. Die Zeit, welche ich mit vorher vereinbarten Termin im Wartezimmer verbringe, beträgt aus meiner Erfahrung heraus zwischen 0 Minuten und bisher 1x max.20 Minuten (in 9 Jahren Erfahrung !!). Die Praxis/Behandlungsräume sind sehr ansprechend und modern gestaltet. Das Equipment wirkt durchgängig neu und ist auf dem aktuellen Stand der Zeit! Das gesamte Team vermittelt jederzeit einen fachlich kompetenten Eindruck, ist stets mit einem schönen Lächeln, super freundlich und in einheitlicher Kleidung in der Praxix unterwegs! Dr. Möllmann bzw. auch seine Frau runden letzendlich in der Behandlung den entstandenen Eindruck einer (für mich) perfekten Zahnarztpraxis ab. Beide sind sehr einfühlsam, kompetent, erläutern den Sachverhalt verständlich und es darf auch mal miteinander gelacht werden! Ich und meine Kinder fühlen uns inzwischen seit 9 Jahren dort bestens aufgehoben und ärgern uns eigentlich nur, dass wir nicht schon früher dort hingegangen sind. Weiter so und Danke, ihr macht alle zusammen einen wunderbaren Job und setzt genau den Unterschied zum dem ansonsten viel angebotenen Schema F !!

09.11.2018
1,2

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Ob Frau Möllmann oder Herr Möllmann, beide nehmen sich Zeit und ich kann beide sehr empfehlen. Freundliches Team, ob Empfang sowie die zahnmedizinische Fachangestellten. Zahnbehandlungen und Zahnreinigung sehr gründlich!

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.875
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Termin vereinbaren

08191/427123

Dr. Matthias Möllmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler