Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Sigmund
Herr Sigmund

Fabian Sigmund

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Von-Kühlmann-Str. 1, 86899 Landsberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnartzt

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit meinen Behandlungen und werde Sie gerne weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018

sehr gute behandlung und kompetent

absolut zu empfehlen sehr gute behandlung sehr freundlich ganze team empfehlenswert tolle aufklärung und alternativen toller kompetenter Arzt sehr freundlich und einfühlsam kann absolut nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter sehr vertrauenserweckender Arzt, meine absolute Empfehlung.

Herr Sigmund fachlich ist sehr kompetent, hat eine leichte Hand. Er ist sympathisch und sehr nett. Ich habe mich bei ihm und seiner super freundliche Helferin sehr wohl gefühlt. Herr Sigmund nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe vier Backenzahn - Implantate machen lassen müssen.

Die Professionalität, die Freundlichkeit, das Umfeld, die Behandlung, das "meine Wünsche beachtend" von Herrn Sigmund waren hervorragend für mich. Ich kann Herrn Sigmund nur mit bestem Gewissen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Vollprofi der Zahnimplantate und Kronen

Herr Sigmund hat eine ruhige und freundliche Art. Er ist sehr sicher, arbeitet sehr gewissenhaft und zügig. Die Anweisungen an seine Teamassistenz sind genau und diese führt die Arbeiten ruhig und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Richtiger Zahnarzt für Angstpatienten

Zügiges und gründliches Arbeiten, es wurde immer wieder nach meinem Befinden gefragt, da ich ein sehr großer Angesthase bin. Während der Behandlung keine Schmerzen, auch danach keine Probleme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: über 50

Zuerst etwas Angst, dann aber vollkommenes Vertrauen

Habe mich sehr wohl gefühlt bei den 10 vergangenen Behandlungen für Implantate. Es hat knapp 1/2 Jahr gedauert, jetzt ist die eine Seite fertig. Muss jetzt wieder lernen auf dieser Seite zu essen!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt

Zahnarzt Fabian Sigmund war sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Überzeugt durch seine Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Aufgrund sehr großer Lücken zwischen den Frontzähnen wurden bei mir Teilkronen eingesetzt. Herr Sigmund hat sich im Vorfeld für die Beratung sehr viel Zeit für mich genommen und sehr gute Arbeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt;

Die Arbeiten sind sehr gut ausgeführt. Qualitativ wird alles auf höchstem Niveau gemacht. Herr Sigmund beantwortet geduldig alle Fragen (immer ehrlich). Bei allen Entscheidungen steht immer das Wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017

Nur zu empfehlen

Junger, sehr freundlicher Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr gute Beratung im Sinne des Patienten. Auf kostengünstige Lösungen bedacht. Hat kompetente und freundliche Assistentinnen zur Seite.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Sigmund kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!Bei den unzähligen Behandlungsterminen dieses Jahr fühlte ich mich immer in den besten Händen. Sehr einfühlsam wurde auf Schmerzen reagiert…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert

Endlich in guten Händen!

Meine Frau und ich konnten nicht´s negatives finden. H.Dr.Sigmund und seine Mitarbeiterinnen waren kompetent,freundlich führsorglich und geduldig,man fühlte sich gut aufgehoben. Terminlich gab es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse für Kinder

sehr freundlich, viel Geduld mit Kindern, nimmt den Kindern auch die Angst,"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,freundlich und sympatisch inkl. Team

Da gibt es nicht sehr viel mehr zu sagen. "Mann" hat das Gefühl, dass er 100 % weiß was er macht. Grundvoraussetzung für "Stammkunden" ist ja das Vertrauen,... und da bin ich schon nach 2…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.06.2016

fachlich kompetet, ruhig. sehr freundlicher angenehmer Umgang

Ich habe eine lange Odyssee bzgl. Zahnbehandlungen hinter mir und bin sehr froh, jetzt "gut aufgehoben" zu sein. Alle bisher stattgefundenen Behandlungen sind nachhaltig gut verlaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016

Sehr kompetent

Der Zahnarzt geht sehr gut auf den Patient ein"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr ehrlich

Herr Sigmund hat ein entwaffnendes, freundliches Naturell. Er hat mich insbesondere beim ersten Beratungsgespräch überzeugt. Hier empfahl er mir das medizinisch Notwendige und begründete fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Jugendlich angenehmer, kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ein zuvorkommender, motivierter Zahnarzt, der auch bei schwierigen Fällen Kompetenz beweist und bei seinen Patienten großes Vertrauen erzeugt."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sympatischer Arzt in Zahnfabrik

Der sehr nette Arzt scheint aber in einer zahnarzfabrik zu agieren. Da mangelt es an vielen Details, die man aus kleineren Praxen gewöhnt ist. Gründliches Absaugen und Ausspülen des Mundraumes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt überhaupt! Die Fachexpertise spürt man sofort und alle Maßnahmen werden routiniert und zügig aber auch sehr sorgfältig durchgeführt. Für Fragen nimmt er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich geht man mal wieder gerne zum Zahnarzt...

Äußerst netter und kompetenter Zahnarzt (meiner Meinung nach auch für Angstpatienten gut geeignet). Die Wartezeit ist human und die Behandlungen liefen immer reibungslos ab. Die Qualität der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2015

Tolle Praxis, Tolles Team, Daumen hoch !!!

Nach einem Umzug von Augsburg nach Landsberg war für mich klar die Zahnarztpraxis Dr. Bayer zu wählen. Und meine Wahl habe ich ganz und gar nicht bereut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und superfreundlicher Arzt

Bin selber ein sehr ängstlicher Patient. Seit ich in dieser Praxis bin, hat sich meine Aufregung vor und während der Behandlung erheblich reduziert. Zur Prophylaxe gehe ich sogar mittlerweile sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher, einfühlsamer Arzt.

Durch meine nicht ganz einfache Vorgeschichte war es für die Ärzte in der Praxis Bayer nicht ganz einfach einen guten Behandlungsplan zu erstellen. Durch die gemeinsamen Absprachen der einzelnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2015

Toller Arzt.

Herr Siegmund bekommt eine glatte 1 von mir, war alles bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Bin mit den Behandlungen und den Ergebnissen immer bestens zufrieden. Die Beratung ist sehr umfangreich und verständlich. Herr Sigmund arbeitet sehr gewissenhaft und gibt durch seine ruhige Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Fabian Sigmund hat mich schon mehrmals behandelt. Die Beratung ist immer ausführlich und freundlich. Die Behandlungsergebnisse sind immer top! Bei Herrn Sigmund fühle ich mich immer bestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Sigmund. Vor Kurzem habe ich eine Krone von ihm bekommen und war rundum zufrieden, genau wie bei allen anderen bisherigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut professionell und kompetent

Ausführliche Beratung, zeitnahe Behandlung, für alle Fragen konkrete Antworten, super Behandlung, Ergebnis wie gewünscht und motiviert zu weiteren Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert

Sehr freundlich, zugewandt und kompetent!

Herr Sigmund ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Er war bei jedem meiner Besuche sehr freundlich und zugewandt. Er klärt ausführlich auf und behandelt vorsichtig und sorgsam. Da ich sicher kein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2014

Kompetent und freundlich

Herr Siegmund ist trotz seines jugendlichen Aussehens ein kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Er arbeitet zügig und zuverlässig. Vom ersten Eindruck, dass er vielleicht nicht so viel…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.09.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Fühlte mich immer gut betreut und informiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2014

Kompetenter und engagierter junger Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent. Habe ein Zahnimplantat bei Dr Sigmund machen lassen, das hervorragend sitzt und nicht von den restlichen Zähnen zu unterscheiden ist. Der Arzt hat vor jeder der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014

Sehr guter Zahnarzt

Herr Sigmund hat mehrere Behandlungen bei mir durchgeführt. Immer, wenn andere Zahnärzte diese gesehen haben, wurden diese sehr positiv bemerkt. Eine Arbeit ist besonders hervorzuheben. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2014

Mein hervorragender Zahnarzt

Seit ich und nun auch meine gesamte Familie bei Dr. Sigmund in Behandlung sind haben wir alle das Gefühl besser geht es nicht. Er ist fachlich sehr kompetent, immer sehr freundlich und herzlich, er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2014

absoluter Geheimtip

Macht qualitativ hochwertige Arbeit; arbeitet ordentlich und gründlich; ist immer ehrlich; Für die Zielgruppe die langfristig das Beste für Ihre Zähne will auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

Einfach super kompetent

Wegen einer missglückten Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt in einer anderen Praxis musste mir ein übel entzündeter Zahn gezogen werden. Davor hatte ich natürlich tierisch Angst. Fabian…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013

sehr netter kompetenter Arzt

Junge Ärzte können mindestens genauso gut sein wie ältere. Er arbeitet sehr genau."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich gehöre zu den vielen Patienten die nicht gern zum Zahnarzt gehen. Heute war es mal wieder so weit, ich hatte ein wenig Angst davor, aber nach dem heutigen Tag geh ich wieder gern zum Zahnarzt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Kompetente Beratung und Ausführung eines Implantates. Jederzeit wieder!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013

Netter und guter Arzt

Ich muss sagen, normal gehen ich nicht gerne zum Zahnarzt, hatte sogar Angst da ich früher schlechte Erfahrung gemacht habe. Aber beim Herrn Sigmund habe ich mich in guten Händen gefühlt. Nun…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt nur zu empfehlen

Dr. Sigmund ist ein sehr sehr kompetenter und sehr netter Arzt. Ich hatte immer große Angst vorm Zahnarzt , diese konnte mir Dr. Simund nehmen.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2012

Sehr netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Fabian Sigmund ist ein sehr guter Zahnarzt, der mich vom Angst-Patienten zum Freude-Patienten gemacht hat. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012

Bewertung vom 07. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012

Super nett und freundlicher Arzt!

Herr Dr. Sigmund ist ein sehr netter und sympathischer junger Arzt. Ich war mit meiner Behandlung rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Sigmund ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter junger Arzt. Ich war mit meiner Behandlung rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012

Hier lass ich mich auch das nächst mal behandeln.

Herr Sigmund wirkt ruhig und besonnen, erklärt den Sachverhalt, ist kompetent, arbeitet sorgfältig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012

Sehr freundlich und hohe Kompetenz

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012

Nimmt sich viel Zeit, absolute Empfehlung!

Absolut professionell! Immer freundlich! Äußerst kompetent! Probleme mit den Zähnen werden mit dem Patienten gelöst! Wie sind über 60, unser Enkel wird 7 und wir gehen immer gerne hin!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012

Freundliche, zeitintensive Beratung und Behandlung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012

Sehr freundlicher Arzt ,nette Helferinen

Man fuehlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012

Sehr Gutes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012

Bewertung vom 21. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

Bewertung vom 17. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012

Dr Sigmund war wirklich sehr bemüht, ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt! Vielen Dank!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

Der "Angst-Nimm-Arzt"

Herr Sigmund ist ein kompetenter Arzt, welcher für die Patienten immer ein Lächeln und freundliche Worte hat! Selbst die Wartenden vor den Behandlungszimmern übersieht er nicht!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2011

Dr. Sigmund ist sehr freundlich und kompetent. Vermittelt Sicherheit und gibt Vertrauen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011

Sehr freundlich, hat sich sehr viel Mühe gegeben,

War rundum zufrieden, hat alles super geklappt, bin aber froh, dass es jetzt vorbei ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

Höchst qualitative Zahnheilkunde,neueste Methoden!sehr genau und gewissenhaft gearbeitet.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011

freundliches motiviertes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Telefonische Erreichbarkeit schwierig. Kurzfristige Terminabsagen daher schwierig.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011

Freundlich, Kompetent, mit Einfühlungsvermögen …

… n und sehr positiver Ausstrahlung. Einfach ein toller Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011

Bewertung vom 05. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011

Wurzelkanalbehandlung zum Wohlfühlen :)

Während der Wurzelkanalbehandlung und auch danach spürte ich keinerlei Schmerzen. Herr Sigmund hat jeden einzelnen Schritt ausführlich erklärt und mich sehr gut behandelt und beruhigt. Seit ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011

Bin sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2011

Super Arbeit! Vielen Dank an Dr.Sigmund und ZT Team mit Frau Grabner!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2011

Sehr freundlicher Zahnarzt. Unbedingt weiterempfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 05.09.2011

Nettes Praxisteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011

Sehr freundlich Kompetent Vertrauenswürdig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2011

Herr Sigmund und sein Arzthelferinnenteam haben …

… mich sehr geduldig und kompetent beraten und behandelt. Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten und fühlte mich noch nie so gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 19.08.2011

Bewertung vom 19. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2011

Fachliche Kompetenz sowie sehr gutes Eingehen auf die Belange des Patienten waren hervorragend.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011

Bewertung vom 17. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011

Jung, dynamisch und trotzdem sehr gewissenhaft und kompetent!

Ich bin seit zwei Jahren bei Herrn Sigmund in Behandlung. Seine Freundlichkeit und Dynamik haben mich gleich begeistert. Zudem ist es gleich, ob man am Abend um 19:45 oder morgens um 8 Uhr auf seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011

Es gibt nur zwei Menschen denen ich sehr stark …

… vertraue, mir selbst und Herrn Dr. Sigmund! Vielen Dank für diese einzigartig gute Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011

Sehr netter Arzt mit ebenso nettem Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Fühle mich in bestenHaenden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Bewertung vom 15. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(31)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(31)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(30)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(28)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(31)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(29)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto