Herr Sigmund
  • Ingolstadt

Herr Sigmund
Herr Sigmund ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sigmund oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sigmund ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)

Herr Sigmund ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Sigmund zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Fabian Sigmund

Prothetik / Zahnersatz
Angstpatienten
Mini Implantate

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Georg Bayer, Dr. Frank Kistler, Dr. Steffen Kistler, Dr. Alexandra Elbertzhagen, Dr. Ingo Frank, PD Dr. Jörg Neugebauer in Landsberg am Lech informieren möchten.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meinen Lebenslauf, meinen zahnmedizinischen Fokus, die Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Prothetik, und über ...

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin. Daneben umfasst mein zahnmedizinischer Fokus auch die Implantologie und die Implantatprothetik.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnimplantate
  3. Prothetik / Zahnersatz

Meine Praxis und meine Kollegen

Meine Praxis und meine Kollegen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Unsere Praxis ist dabei mehr als nur eine Zahnarztpraxis. Wir sind ein überregional anerkanntes Kompetenzzentrum, in dem sich regelmäßig Experten zum fachlichen Austausch treffen.
Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.
Unser Maßstab ist einfach: Wir möchten für jeden Patienten die bestmögliche Lösung finden! ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Sigmund

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zuvorkommend, kompetent mit der Fähigkeit Vertrauen zu schaffen!

Herr Sigmund überzeugt mich bei jedem Behandlungstermin von seiner sehr freundlichen und menschlichen Art sowie seiner fachlichen Kompetenz. Dadurch schafft er es immer wieder auch bei schwierigen Behandlungen aufkommendes Herzklopfen im Zaum zu halten. Herr Sigmund besitzt die Empathie sich auf den Patienten einstellen zu können. Die positiven Aspekte treten so stark in den Vordergrund, dass keine negative Bewertung einen Ansatz zur Kritik findet."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis und Top Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zur Praxis gekommen. Hatte große Probleme mit dem Zahnfleisch und Lockerung der Zähne. Sehr kompetente Behandlung mir wurden insgesamt 15 Zähne gezogen und ich bin hochzufrieden seid diesem Eingriff keine Probleme mehr. Optimale neue Versorgung des Gebisses und ich schaue aus wie vorher nur ohne Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnartzt

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit meinen Behandlungen und werde Sie gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

sehr gute behandlung und kompetent

absolut zu empfehlen sehr gute behandlung sehr freundlich ganze team empfehlenswert tolle aufklärung und alternativen toller kompetenter Arzt sehr freundlich und einfühlsam kann absolut nichts negatives schreiben"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter sehr vertrauenserweckender Arzt, meine absolute Empfehlung.

Herr Sigmund fachlich ist sehr kompetent, hat eine leichte Hand. Er ist sympathisch und sehr nett. Ich habe mich bei ihm und seiner super freundliche Helferin sehr wohl gefühlt. Herr Sigmund nimmt sich Zeit für seine Patienten - sehr gründliche Untersuchung, gute Erklärung - man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Tolles Team - professionell schnell, entspannt, geduldig und immer gute Laune !!! Vielen Dank für die perfekte fast ein Jahr lange Behandlung !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sigmund über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sigmund.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow