Praxis

Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt
Epfenhauser Str. 2, Landsberg am Lech

Arco Lichtenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08191 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Arco Lichtenstern?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt

Herr Lichtenstern arbeitet sehr zuverlässig. Wurzelfüllungen sind und bleiben entzündungslos, Keramikkronen halten ewig, ebenso Zahnfüllungen.
Das geht nicht nur mir so, sondern auch den beiden Anderen, die ich kenne und auch zu ihm gehen.
Zudem ist der Gang zum Zahnarzt zumindest auf persönlicher Ebene eine Freude in der Praxis. Sowohl er als auch seine Helferinnen waren bisher durchgängig freundlich, achtungsvoll und humorvoll.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren Kunde und immer noch sehr zufrieden. Freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeiten, ein Arzt der sein Handwerk versteht.

Artzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt

Beratung ist gut, die Kosten stimmen mit dem Kostenvoranschlag überein, es gab noch nie kostenpflichtige Extraarbeiten. Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Darum fahre ich auch gerne die 120 KM zu Ihm.

Sehr guter Zahnarzt - leistet kompetente Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt

Eine Wurzelbehandlung und ein Stift "vermurxt", gibt es nicht zu und verordnet mir eine Knirschschiene, nachdem ich nach der Gehandlung noch Schmerzen hatte. Die behandelten Zähne haben sich aber wegen ungenügender Behandlung entzündet.
Es waren danach Spezialisten nachwendig, die ich selbst bezahlen musst.

nett, aber nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt

Bin jahrelang Angstpatientin, verursacht durch meine vorherige Zahnärztin. Hr. Lichtenstern hat eine sehr ruhige und angenehme Art, welche die Angst deutlich reduziert. Termine werden kurzzeitig vergeben und die Wartezeit in der Praxis ist absolut im Rahmen. Ein durchweg freundliches Team lässt die Zeit schnell vergehen. Vielen Dank und weiter so!

Vollstes Vertrauen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt

War am 21.05.2015 erneut zu Behandlung, hat 2 Tage vorher eine Behandlung oben links gemacht, hatte 3 Tage danach starke Kopfschmerzen, sollte am o.g. Tag wieder kommen zur weiteren Behandlung. Spritze Betäubung oben rechts, aber arbeitet oben links. Nachdem die Kopfschmerzen fast weg waren, waren sie nach der Behandlung wieder da. Hab ihn mehrmals während der Behandlung auf Schmerzen hingewiesen, hieß immer nur, gleich fertig. Als ich dann Schweißausbrüche bekam, dann hat er erst aufgehört. Meinte nur, kann ja in 14 Tagen wiederkommen wenn ich möchte. Vorher hat er gesagt, wenn ich dann am 21.5. komme, bekomme ich eine Krankschreibung, solle es bereits auf Arbeit als krank melden, am besagten Tage wusste er nichts mehr davon u bekam keine, schickte mich dafür zum Hausarzt.
habe wieder Kopfschmerzen, muss extra des Wegen Schmerzmittel einnehmen.
Ist man Neupatient, war er sehr gut, dann ließ er nach. Wenn man ihm mit etwas konfrontiert, reagiert er total ablehnend und abstoßend wie unerwünscht, also kann er keine Kritik vertragen, hab es selber gemerkt, als seine Krankenschwester ihm auf ein Fehler hinwies. Selbst hat er wohl Probleme beim Sehen, denn er sagte selber, das es ohne Brille nicht mehr gehe. Werde die Bundeszahnärztekammer darüber in Kenntnis setzen.
Meine Partnerin hatte keine Probleme mit den Zähnen, jetzt fehlen schon zwei und hat weiter Probleme mit einem Zahn, aber erst nachdem Sie bei ihm in der Behandlung war. Also macht er wohl mehr kaputt als es zu erhalten.

Ich werde meine weitere Behandlung bei einem anderen Zahnarzt fortsetzen oder in eine Zahnklinik gehen. Hier jedenfalls nicht mehr. Die Behandlung lässt drastisch nach, wenn man zu lange da ist.
Kann ihn nicht mehr aus meiner Erfahrung weiter empfehlen.

Außerdem Zeitdruck, musste über eine Stunde warten, er hat mit anderen nur geredet. Als ich endlich dran war, fragte er wann der nächste Patient kommt, daraufhin meinte die K-Schwester, es sind schon 2 da u der nächste kommt auch gleich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht mehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arco Lichtenstern Zahnarzt

sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen