Arco Lichtenstern

Zahnarzt

Herr Lichtenstern

Zahnarzt

Epfenhauser Str. 286899 Landsberg
Sind Sie Arco Lichtenstern?

10.02.2018

Sehr kompetent!

Herr Lichtenstern arbeitet sehr zuverlässig. Wurzelfüllungen sind und bleiben entzündungslos, Keramikkronen halten ewig, ebenso Zahnfüllungen.

Das geht nicht nur mir so, sondern auch den beiden Anderen, die ich kenne und auch zu ihm gehen.

Zudem ist der Gang zum Zahnarzt zumindest auf persönlicher Ebene eine Freude in der Praxis. Sowohl er als auch seine Helferinnen waren bisher durchgängig freundlich, achtungsvoll und humorvoll.

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Artzt meines Vertrauens

Bin seit 20 Jahren Kunde und immer noch sehr zufrieden. Freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeiten, ein Arzt der sein Handwerk versteht.

19.01.2016 • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt - leistet kompetente Arbeit

Beratung ist gut, die Kosten stimmen mit dem Kostenvoranschlag überein, es gab noch nie kostenpflichtige Extraarbeiten. Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Darum fahre ich auch gerne die 120 KM zu Ihm.

15.07.2015 • Alter: über 50

nett, aber nicht kompetent

Eine Wurzelbehandlung und ein Stift "vermurxt", gibt es nicht zu und verordnet mir eine Knirschschiene, nachdem ich nach der Gehandlung noch Schmerzen hatte. Die behandelten Zähne haben sich aber wegen ungenügender Behandlung entzündet.

Es waren danach Spezialisten nachwendig, die ich selbst bezahlen musst.

15.06.2015 • Alter: 30 bis 50

Vollstes Vertrauen...

Bin jahrelang Angstpatientin, verursacht durch meine vorherige Zahnärztin. Hr. Lichtenstern hat eine sehr ruhige und angenehme Art, welche die Angst deutlich reduziert. Termine werden kurzzeitig vergeben und die Wartezeit in der Praxis ist absolut im Rahmen. Ein durchweg freundliches Team lässt die Zeit schnell vergehen. Vielen Dank und weiter so!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Arco Lichtenstern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?