• Ingolstadt

Dr. Mueller

Bewertung vom 07.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und ggf. Ursachenforschung. Er hat eine angenehme Art und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei

Behandlung vorzüglich bisher. 17.01.1018. Prothese wackelt allerdings. Wir werden sehen wie es weitergeht."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Zeitnahe Terminvergabe, sogut wie keine Wartezeiten. Die einzelnen Behandlungsschritte wurde ausführlich erläutert und auch auch auf eventuelle Risiken hingewiesen. Die Behandlung selbst erfolgte…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr lieber Arzt

bei ihm fühlt man sich in guten Händen und besten betreut"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP!!!

Ich habe bereits 2 Implantate von Herrn Dr. Müller bekommen. Die Operationen verliefen reibunglos und schmerzfrei. Ich bin mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Praxis voll und ganz zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich kam zu Dr. Müller, da ein Stück einer Zahnfüllung weggebrochen war. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos, vor Ort wurde ich gut beraten und sehr gut versorgt. Dr. Müller nimmt sich Zeit…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Freundliche saubere und schnelle Behandlung. Bessere Behandlungsmöglichkeiten als üblich."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2014

Freundlichen und guter Arzt.

Top. Nichts hinzuzufügen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein richtig guter Zahnarzt

Herrn Dr Mueller kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Bin mit der fachlichen Qualität und dem großen Einfühlungsvermögen sehr zufrieden. Ich fühl mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt - absolut empfehlenswert

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient was alles rund um meine Zähne betrifft und war hier absolut gut aufgehoben. Sehr netter Arzt und einwandfreie Behandlung. Ich war sehr zufrieden und komme…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.04.2018

Freiliegende Zahnhälse & Zahnhalsdefekte: Ursache & Therapie

Freiliegende Zahnhälse steigern das Kariesrisiko. Mehr über Symptome, Ursachen und Therapien erfahren Sie in diesem Artikel. Freiliegende Zahnhälse und Zahnhalsdefekte betreffen in den meisten ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2018
von Dr. Norbert Mannl

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.01.2018

Schwarze Dreiecke über dem Zahnfleisch: So lässt sich die Lücke schließen

Als schwarze Dreiecke werden die Zwischenräume zwischen den Zähnen bezeichnet, die entstehen, wenn der Zahnfleischanteil zwischen den Zahnwurzeln verloren geht und der dunkele Hintergrund im ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser