Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Mueller

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weilheimer Str. 9-1186899 Landsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mueller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis Dr. Christian Mueller und PD Dr. Dr. Nils Rohleder

jameda Siegel

Dr. Mueller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Landsberg am Lech

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.06.2021
1,2

Top Arzt

Sehr freundlich und berät sehr gut bei individuellen problemlagen! Sehr kompetent bei Eingriffen und super Umgang mit Angst-Patienten. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen

21.04.2021
1,0

Absolut kompetent und freundlich

Ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Mueller bin, da ich schon seit vielen Jahren in die Praxis gehe! Gerade beim Zahnarzt ist es sehr wichtig, Vertrauen zu haben und das hat inzwischen meine ganze Familie! Zu betonen ist auch die Freundlichkeit des gesamten Teams, wir können nur sagen, dass wir uns in dieser Praxis gut aufgehoben fühlen!

13.04.2021
1,2

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Ich selbst komme schon seit Jahren in diese Praxis und nun auch meine kleine Tochter.

Alle hier sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und haben meiner Tochter komplett die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.

Fachlich habe ich eine sehr hohe Meinung von Dr. Müller. Kurze und knappe Erklärungen und Diagnosen, die aber immer zutreffend waren. Klare Weiterempfehlung.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Vollste Zufriedenheit !!!

Keine "Überversorgung" - das Erforderliche wird sauber und präzise und umgehend erledigt !!! Der Wechsel hierher ist zu meiner vollsten Zufriedenheit !!!:-) !!!

07.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und ggf. Ursachenforschung.

Er hat eine angenehme Art und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich hatte nach der Behandlung endlich keine Zahnschmerzen mehr (was zwei andere Zahnärzte vorher nicht hinbekommen haben).

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.869
Letzte Aktualisierung19.01.2022

Termin vereinbaren

08191/3008

Dr. med. dent. Christian Mueller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).