Dr. med. dent. Christian Mueller

Zahnarzt

Weilheimer Str. 9-1186899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mueller?

Gemeinschaftspraxis • Praxis Dr. Christian Mueller und PD Dr. Dr. Nils Rohleder

Dr. Mueller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Landsberg am Lech

01.06.2021

Top Arzt

Sehr freundlich und berät sehr gut bei individuellen problemlagen! Sehr kompetent bei Eingriffen und super Umgang mit Angst-Patienten. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen

21.04.2021

Absolut kompetent und freundlich

Ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Mueller bin, da ich schon seit vielen Jahren in die Praxis gehe! Gerade beim Zahnarzt ist es sehr wichtig, Vertrauen zu haben und das hat inzwischen meine ganze Familie! Zu betonen ist auch die Freundlichkeit des gesamten Teams, wir können nur sagen, dass wir uns in dieser Praxis gut aufgehoben fühlen!

13.04.2021

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Ich selbst komme schon seit Jahren in diese Praxis und nun auch meine kleine Tochter.

Alle hier sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und haben meiner Tochter komplett die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.

Fachlich habe ich eine sehr hohe Meinung von Dr. Müller. Kurze und knappe Erklärungen und Diagnosen, die aber immer zutreffend waren. Klare Weiterempfehlung.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit !!!

Keine "Überversorgung" - das Erforderliche wird sauber und präzise und umgehend erledigt !!! Der Wechsel hierher ist zu meiner vollsten Zufriedenheit !!!:-) !!!

07.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und ggf. Ursachenforschung.

Er hat eine angenehme Art und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich hatte nach der Behandlung endlich keine Zahnschmerzen mehr (was zwei andere Zahnärzte vorher nicht hinbekommen haben).

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.01.2022

Dr. med. dent. Christian Mueller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?