• Ingolstadt

Zahnarzt
Weilheimer Str. 9-11, 86899 Landsberg

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr freundlich , erklärt sehr viel, nimmt die Angst!Einfach super!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Super,sehr erfahrener Zahnarzt und sehr nettes Personal

Kann bestens weiterempfohlen werden, bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und fühle mich rundum wohl, der Zahnarzt nimmt sich Zeit und ich fühle mich in den besten Händen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Situation nach 10 Jahren Behandlung durch Dr. Satzger:

Beschädigung des Trigeminusnervs nach operativer Behandlung mit Taubheit im Kiefer und an der Lippe. Chronische Kiefervereiterung wurde überhaupt nicht erkannt. Die Folge war stat. KKH-Aufenthalt…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Glücksfall

Sehr kompetenter Arzt Die Untersuchungen sind gründlich und es werden Behandlungsschritte verständlich erklärt Er macht was nötig ist , aber sagt auch was möglich wäre (ästhetische…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015

Nur noch dort hin !!!!

Super nette Arztpraxis!!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

20 Jahre beste Leistung

Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Patient in dieser Praxis, und hier finde ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens, der die vorhergehenden Fehler von 27 Jahren Pfusch durch andere Zahnärzte weg…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahen in der Praxis und war immer zu frieden. Fachlich immer ein Top-Ansprechpartner. Auch für meine Kinder ist er immer eine Empfehlung. Weiter so!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014

Immer wieder!

Auf Grund eines Notfalls auf unserer Urlaubsreise in den Süden (wir kommen aus dem Raum Stuttgart) vor ca. 25 Jahren suchten wir die Praxis von Dr. Satzger auf. Seit dieser Zeit sind mein Mann und…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014, Alter: über 50

Bin als langjähriger Patient über Jahrzehnte zufrieden

Fühle mich rundum zufrieden, habe volles Vertrauen und es lief bisher immer alles zu meiner besten Zufriedenheit ab."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2014, Alter: 30 bis 50

sehr netter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Satzger und äußerst zufrieden. Er ist kompetent und menschlich sehr nett, Fragen werden ausführlich beantwortet und die verschiedenen Möglichkeiten…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, Alter: 30 bis 50

In jeder Hinsicht kompetent und zuverlässig

Alles top- von der Terminvereinbarung bis hin zu der Behandlung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

sehr empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Satzger und bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Diese Praxis kann man niemandem empfehlen. Pure Abzocke! Alle Füllungen wurden schlecht verarbeitet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

Super!

Nach langen suchen, habe ich mich zum ersten Mal in einer Praxis gut beraten und aufgehoben gefühlt! Ich habe vor ca. einem Jahr einige größere Behandlungen u.a. Parodontose und Zahnersatz von Dr.…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Sehr unzufrieden

Ich war sehr viele Jahre Patient in der Praxis und habe den Ärzten vertraut. Seit ein paar Jahren bin ich bei anderen Zahnärzten, die alle die Arbeit von Herrn Dr. Satzger sehr bemängelt haben.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011

Vertrauungvoll, Menschfreundlich und ein Zahnarzt den man sich wünscht

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.04.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Christian H.W. Marklstorfer

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Marklstorfer interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2018
von Christian H.W. Marklstorfer

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.04.2018

Freiliegende Zahnhälse & Zahnhalsdefekte: Ursache & Therapie

Freiliegende Zahnhälse steigern das Kariesrisiko. Mehr über Symptome, Ursachen und Therapien erfahren Sie in diesem Artikel. Freiliegende Zahnhälse und Zahnhalsdefekte betreffen in den meisten ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2018
von Dr. Norbert Mannl