Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.KlausJörg Höfler

Zahnarzt

08191/92510
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Höfler

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Vorderer Anger 28386899 Landsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. KlausJörg Höfler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Erfahrungen

Zahnarztbesuche sind ja nicht unbedingt die schönsten Beschäftigungen, aber in dieser Praxis fühlt man sich sehr gut verstanden, versorgt und aufgehoben.

Es hat immer alles sehr gut geklappt, sei es bei der Terminvergabe, bzw beim Termin selbst. Als sehr angenehm empfinde ich die nahezu nicht vorhandenen Wartezeiten, es ist meiner Meinung nach sehr professionell organisiert und es gibt keinen Patientenstau im Wartebereich. Die längste Zeit waren einmal rund 10 Minuten, ansonsten auch oft direkt bei der Ankunft ging es schon in einen der Behandlungsräume.

Bei meinem selbst zu bezahlenden Zahnersatz war der Kostenvoranschlag sehr genau berechnet, bzw. lag sogar etwas über den dann tatsächlich angefallenen Kosten, was ich sehr positiv empfand.

Allgemein ist die Praxis geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und technisch sehr hochwertig ausgestattet. Herr Dr. Höfler und alle Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend und es wird auf den Patientenwunsch, bzw. die individuelle Situation immer eingegangen.

Wenn es kein Zahnarzt wäre, würde ich bestimmt öfter hingehen. ;-)

Bewertung vom 27.02.2018
1,0

Kompetent, umsichtig und erfreulich individuell auf den Patienten eingehend

Herr Höfler liebt seinen Beruf von ganzem Herzen, das merkt man vollauf. Er geht als Arzt ebenso seriös wie vollauf qualifiziert mit einem als Patienten um. Saubere, akkurate und dem Patienten dauerhaft nutzende Arbeit ist ihm sehr wichtig. Ebenso klärt er vor und nach der Behandlung tiefgründig darüber auf, was Stand der Dinge ist und vorgeht. Die Erreichbarkeit und Terminvereinbarung - auch wenn es eilt - empfinde ich als ebenso vorbildlich. Die niveauvoll wirkende Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und in einem blitzsauberen Zustand. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Nach mehreren Jahren in Behandlung kann ich diese verdiente, gute Bewertung mit Freude geben. Ich habe über die Jahre so einiges mit anderen Zahnärzten erleben müssen … dagegen ist die Praxis Dr. Höfler die reinste Erholung!

Bewertung vom 25.05.2016
1,2

Sehr netter Arzt und super Team

Bin zur ersten Behandlung hier aber fühle mich sehr gut aufgehoben... super Team...

Bewertung vom 06.02.2016
1,0

Besser geht es nicht....

Für mich der kompetenteste Zahnarzt, in jeder Hinsicht bemüht, sehr sorgfältig und vorsichtig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie nie wechseln. Der Zahnarzt und auch das Team haben mein vollstes Vertrauen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.12.2015
1,0

Super

S alles super und zuvorkommend

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Guter Zahnarzt, aber teuer bei Sonderleistungen

War jahrelang der Zahnarzt meines Vertrauens, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Jedoch bei der ersten Krone wurde er unverschämt teuer.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.856
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden