Dr. med. dent. Markus Fichtl

Zahnarzt

Am Englischen Garten 686899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Fichtl?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Markus Fichtl und Christine Fichtl

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich alles nur bestätigen

Bin schon viele Jahre in Behandlung, langjähriges und kompetentes Team, es gibt NIE Hektik

20.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein absolut guter Zahnarzt

Dr. Fichtl ist der erste Zahnarzt zu dem ich ohne Angst gehe. Er versucht wirklich jeden Zahn zu retten. Er erklärt immer was er tun wird und überlässt es mir, ob ich auch bei Kleinigkeiten eine Spritze möchte oder nicht. Wenn er sagt es bräuchte keine, dann vertraue ich ihm und er hatte bisher immer recht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, immer gut informiert und sehr kompetent. Ich kann Dr. Fichtl nur jedem empfehlen.

13.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und absolut feinfühliger Zahnarzt

Bin schon sehr lange Kunde bei Zahnarzt Dr. Fichtl - ich all den langen Jahren hatte ich nicht einmal das Gefühl bei ihm nicht gut aufgeboben zu sein. Stets freundlich - ebenso seine komplette Mannschaft - und immer um das Wohl seiner Patienten besorgt. Da ich nicht sehr gute Zähne habe und bereits einige Zahnärzte durchlebt habe kann ich darüber sicherlich diese aussagekräftige Beurteilung abgeben. Für mich der absolute Zahnarzt meines Vertrauens - 10 von 10 Sternen.

11.08.2015

Sehr nett und kompetent

Dr. Fichtl nimmt sich Zeit und erklärt was er tut.

Sehr kompetent und umsichtig.

12.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt der sich Sorgen um meine Zähne macht.

Dr. Fichtl ist ein Arzt dem es um den Patientenund seine Zähne geht. Seit vielen Jahren geniest Dr. Fichtl nunmehr mein Vertrauen.

Letzte Aktualisierung06.10.2016

Dr. med. dent. Markus Fichtl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?