Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt
Köthener Str. 30, Landsberg

Dr. med. dent. Rene Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034602..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Rene Kirchner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt Andere

Gehöre fast vom ersten Tag an zu den zufriedenen Kunden dieser Praxis. Bin stets gut beraten und behandelt wurden. Über viele Jahre hinweg, werden hier die Patienten, in einer sehr freundlichen und Vertrauen ausstrahlenden Atmosphäre versorgt und behandelt. Es wird für mich persönlich, auch in Zukunft, keine andere Praxis sein, der ich mich in zahnärztliche Behandlung geben werde.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt

Dr. Kirchner ist ein außerordentlich kompetenter Zahnarzt, der das Herz am richtigen Fleck hat.
Ich hatte den Eindruck, dass der Patient in dieser Praxis uneingeschränkt im Mittelpunkt steht. Der persönlich gefärbte Kontakt, die medizinische wie menschliche Qualität im persönlichen Gespräch und die individuelle Untersuchungs- und Behandlungssituation haben in dieser Praxis höchste Priorität. Umfassende Erfahrung, großes Einfühlungsvermögen, exzellente technische Ausstattung und das stets aktualisierte Fachwissen um die Bedürfnisse der Patienten und die Möglichkeiten ihrer Erfüllung machen eine wirklich patientenfreundliche Praxis aus, in der sich jeder Patient gut aufgehoben fühlt. Dr. Kirchner versucht auch schwierigste Situationen (lockerer Schneidezahn) zunächst konventionell zu meistern und insbesondere zusätzlich noch auf eine gute Optik zu achten.
Vielen lieben Dank.

Dr. Kirchner- exellenter Helfer in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt

Ein exzellenter Arzt und ein tolles Praxisteam. Ich bin sehr dankbar seit Jahren hier Patient zu sein.

So wünscht man sich eine Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt

Gesamtes Team sehr freundlich und kompetent. Auch als Angst Patient ist man dort sehr gut aufgehoben.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt

Hier geht man gern zum Zahnarzt, kompetentes, sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt

Ein super praxisteam von schwester bis arzt sehr freundlich,war lange nicht beim za,hatte sehr viel angst doch im sprechzimmer war alles weg durch die klasse aufklärung ,ich war ein notfall,jede frage hat er mir freundlich u kompetent beantwortet,heilung verlief genauso,wies mir erklärt wurde.keine angst vorm za!!!!

kompetenter u sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt

Hier steht das ganze Team hinter seinem Zahnarzt.
Alle sind super nett und verstehen ihr \"Handwerk\".
Ich bin beim Zahnarzt ein Angsthase. Nach dem 1.Besuch als Notfallpatient in der Praxis von Dr. Kirchner stand für mich fest, das ist der Arzt den ich lange genug gesucht habe. Man fühlt sich verstanden und hat das Gefühl als Patient \"ERSTER KLASSE\" behandelt zu werden. Meine Angst hat sich auf ein Minimum verkleinert. Ich nehme dafür sogar lange Anfahrtszeiten in Kauf.
SUPER TEAM und SEHR KOMPETENTER ZAHNARZT

Super Zahnarzt - nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Kirchner Zahnarzt

Man wird stets freundlich und kompetent behandelt, beraten .... etc.
ob die Schwestern oder der Doktor... hier versteht man sein Handwerk...
wer also einen Zahnarzt sucht, der immer gute Laune hat und weiß was er \"tut\" :-), der ist hier richtig!

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert