Dr. med. dent. Roger Scholl

Zahnarzt

Augsburger Str. 46 a86899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Roger Scholl?

Praxis • Zahnarztpraxis Dr. Roger Scholl Zahnarzt

30.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Scholl in Landsberg

Es ist der perfekte Umgang mit dem Patienten von der Terminvergabe bis nach der Behandlung. Man(n) fühlt sich zu jeder Zeit als Patient wahrgenommen und nicht nur als "Durchlaufposten". Neben Dr. Scholl selbst zeigt sich das ganze Team hoch engagiert und stets sehr freundlich im Umfeld einer modernen Praxis. Das hat sich auch nicht in den vielen Jahren geändert.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich Glück gehabt

Ich bin nur glücklich. Jahrelang habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass er an mir nur Geld verdienen will. Ich wurde durch Dr. Scholl über sämtliche Alternativen aufgeklärt und habe mich für zwei Implantate entschieden. Ich bin von der fast schmerzfreien Behandlung und vom Ergebnis absolut begeistert. Als Angstpatientin werde ich jetzt auch weitere anstehende Maßnahmen angehen, die ich schon jahrelang vor mir herschiebe. Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

11.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

bin immer gut behandelt worden

08.04.2017

Sehr freundliche kompetent Dentalhygienikerin, Dr Scholl freundlich und guteZahn

Ich bin neu in die Praxis gekommen und bin kein Zahnarzt Fan. Mir wurde gesagt ich brauche eine Parodontose Behandlung.

Die Dentalhygienikerin hat mich ausführlich über die Entstehung sowie den gesamten Ablauf dieser Behandlung aufgeklärt. Es waren dafür mehrere Termine notwendig (vor Nachbehandlung etc.)

Ich kann diese Praxis absolut weiter Empfehlen. Dr Scholl u. die Angestellten sind sehr freundlich.Vielen Dank an die gute schmerzfrei Behandlung dieser netten Dame.

10.11.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!

Dr. Scholl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt. Das Vertrauensverhältnis ist zu 100% da. Er behandelt sehr sanft und klärt über jeden seiner Schritte auf. Besonders begeistert mich das er nicht auf das Einkommen raus ist sondern auf möglichst angenehme und kostengünstige Behandlungen für den Patienten. Das Team ist unter anderem sehr nett und deutlich zu erkennen gut ausgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen! Top!

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Dr. med. dent. Roger Scholl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?