Dr. med. dent. Eleni Seifert-Merezas

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Seifert-Merezas

Zahnärztin, Endodontologie

Epfenhauser Str. 286899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Eleni Seifert-Merezas?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärzte am Bayertor MVZ Dr. Einbeck

25.06.2021

Sehr gute Zahnärztin

Ich kam als Notfall. In einer anderen Praxis wurde mir als Übergang ein billiges Provisorium verpasst, welches gleich am nächsten Tag wieder rausfiel. Frau Dr. Seifert hat den Zahn dann erstklassig versorgt, mich top aufgeklärt, alle Formalitäten sofort in die Wege geleitet und innerhalb kurzer Zeit die erforderliche Teilkrone eingesetzt. Ich war noch nie so zufrieden und werde auf jeden Fall bei dieser Ärztin bleiben. Zudem ist die Praxis modern und gut zu erreichen.

26.03.2021

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin die alles sehr verständlich und gut erklärt.

Tolles und freundliches Praxisteam, wir können Sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Eleni Seifert-Merezas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?