Dr. Konstantin Gomer

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Gomer

Zahnarzt, Endodontologie

Vorderer Anger 28386899 Landsberg
Sind Sie Dr. Konstantin Gomer?

Kiefergelenks­behandlungen
PRGF - beschleunigte Wundheilung

super Umgang mit Angst-Patienten

21.11.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Gomer ist einfach nur super! Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass sich ein Zahnarzt so viel Zeit für mich genommen hat. Endlich habe ich mal verstanden, was überhaupt los ist und was gemacht werden muss.

Die Behandlung selber war absolut schmerzfrei und angenehm.

Ich kann Dr. Homer daher nur empfehlen!!!

16.11.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Gomer wegen einer sehr komplizierten Wurzelbehandlung und anschließendem Aufbau von Zähnen mit Vollkronen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist Spitze. Ich kann Herrn Dr. Gomer nur weiterempfehlen. Er arbeitet mit modernen Geräten und ist auf dem neuesten Stand.

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

Herrn Dr. Gomer kenne ich schon von Stephanskirchen. Dort hat er mir mit äußerster fachlicher Kompetenz meinen unter Entzündung gestanden wurzelbehandelten Zahn geretet, der zuvor von meinem vorherigen Zahnarzt unsachgemäß behandelt wurde. Gerne habe ich den weiten Weg von ca. 3 Stunden einfacher Fahrzeit auf mich genommen, um nocheinmal zwei wurzelbehandelte Zähne von Ihm sanieren zu lassen. Der Erfolg war sofort bemerkbar. Ohrendruck und -schmerzen hörten sofort auf, die Nase war frei, Allergien im Gesicht und Körper haben sich zurückgebildet. Ich bin Herrn Dr. Gomer sehr sehr dankbar für seine Hilfe. Auf jeden Fall würde ich sofort wieder kommen.

08.08.2021

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Gomer ist sehr freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und während der gesamten Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.

22.06.2021

Fachlich sehr kompetent und dabei sehr menschlich und einfühlsam

Für mich der Zahnarzt meines Vertrauens. Hervorragende fachliche Kompetenz und dabei sehr empathisch mit viel Zeit für ausführliche Erklärungen. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. Konstantin Gomer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?