Dr. med. dent. Sebastian Poetschke

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Poetschke

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Epfenhauser Str. 286899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Poetschke?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärzte am Bayertor MVZ Dr. Einbeck

Dr. Poetschke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Landsberg am Lech

13.02.2021

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr Sebastian Poetschke er ist ein sehr freundlicher Zahnarzt der jemand die Angst nehmen kann, mit ihm kann gut reden immer cool drauf. Er macht ein sehr guten Eindruck. Weiter so.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Pötschke,- Ein wunderbarer Zahnarzt

Seit ich bei MVZ Einbeck in Landsberg/Lech Patient bin ist der Gang zum Zahnarzt das reinste Vergnügen. Dr.Pötschke ist freundlich, kompetent, erklärt alles verständlich und ist handwerklich ein absoluter Profi! Nebenbei ist er auch noch wirklich nett!

26.06.2020

Bester Zahnarzt, endlich gefunden

Super kompetenter, einfühlsamer und professioneller Zahnarzt, bei dem meine Angst wie verflogen ist. Spitzen Team, nur zu empfehlen!

Liebe Grüße

S.

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt in LL, keine Hektik, Ruhe pur

Meine Frau war Schmerzpatient und wir waren das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Man wurde gleich freundlich behandelt, sei es bei der Rezeption ebenso wie beim Arzt. Es wurde genau erklärt und erläutert, man hat sich Zeit genommen, keine Hektik, es wurde eine Ruhe ausgestrahlt, was sehr positiv ist. Auch für evtl. weitere Behandlungen wurde es im Vorfeld bestens erklärt.

Auch findet man hier nicht den typischen Zahnarzt-Geruch, was einem entspannter macht.

Die Behandlungsräume sind sehr groß und hell, was wir sehr gut fanden, das man als Begleitung/Partner mit in den Raum darf. Auch wenn man keine Angst hat oder so. ;-)

Im Anschluss wurde einem persönlich vom Arzt gezeigt und erläutert, kleine Dinge selbst zu erledigen, was ich sehr gut finde. Auch das man das entsprechende Behandlungswerkzeug umsonst bekommt.

Alles in Allem, ein sehr freundlicher Arzt und die dazu gehörige Praxis. Wir können Sie absolut weiter empfehlen.

17.03.2017

Geduldig und Freundlich

Fühle mich sehr gut aufgehoben, man hat ein gutes Gefühl.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Sebastian Poetschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?