Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Georg Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen in...

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Arbeit stehen Zahnimplantate. Die Implantologie ist bereits seit 1992 mein Tätigkeitsschwerpunkt. Seit 2009 bi...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1973 bis 1978 Studium der Zahnheilkunde an der freien Universität Berlin
  • 1978 bis 1981 Assistententätigkeit in Bayreuth und Tutzing
  • 1979 Promotion

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Frank Kistler Steffen Kistler Ingo Frank u.w. Implantologie

Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt. 2 Behandlungen (Implantate) sind soweit gut verlaufen und sollte es nochmals nötig sein würde ich wieder zu Dr. Bayer gehen. Ich kann die Praxis und den Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Dr.Bayer kann ich wirklich nur empfehlen. Ich fühlte mich erneut ( zweite OP mehrerer Implantate gleichzeitig) sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten. Auch das gesamte Praxisteam verdient nur höchstes Lob. Wenn jemals wieder nötig: Würde mich in schwierigen Zahnersatzfragen immer wieder an Dr. Bayer ( auch sein Landsberger Team) wenden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den 4 Implantaten. Ich hatte nie Probleme nach den Behandlungen. Sehr guter Arzt und freundliche Praxis Mitarbeiter. Keine längeren Wartezeiten. Einfach tiptop

Top Zahn Implantologe, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 Implantate, Zahnersatz alles passt bestens. Dr.Bayer wurde mir, für die Implantate setzen, von meinem Zahnarzt empfohlen und er hat sich nicht geirrt. Keine Schmerzen während der OP und auch nicht danach, keine Schmerztablette gebraucht. Tolle Aufklärung und ein total freundliches Team.
Kaum Wartezeiten. Die nächsten Implantate, wenn nötig, werde ich mir nur hier einsetzen lassen.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bayer ist ein hervorragender Implantologe, der mich schnell, sicher und schmerzfrei behandelt hat.
Seine Freundlichkeit und sein Gespräch mit mir ermöglichte einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis.
Sein exzellenter überregionaler Ruf hat sich bei meinem Aufenthalt in seiner Praxis voll bestätigt.

hervorragende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat alles reibungslos geklappt. Praxis ist gut organisiert, kaum Wartezeiten, ausführliche Aufklärung und eine erfolgreiche Behandlung. Dr. Bayer und alle Mitarbeiter sind freundlich und es herrscht offensichtlich eine sehr gute Arbeitsatmosphäre. Was will man mehr!

Dr. Georg Bayer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir versuchen stets die Wartezeiten kurz und die Beratungen ausführlich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Bis zum nächsten Mal! Dr. Bayer & Kollegen

Mein erstes Implantat - bin sehr zufreiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von der Beratung bis zur Durchführung voll auf zufrieden.
Der persönliche Kontakt war sehr gut durch H. Dr. Bayer. (hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Bisher Null Probleme mit 10 Implantaten!!!!

Implantate perfekt gesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bayer ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt ich war bereits vor zwölf Jahren bei ihm und nehme gerne die weitere Strecke in Kauf da ich seine Arbeit Zuverlässigkeit Und Professionalität, sehr schätze kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Und vertrauenswürdige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Iich bin erneut bei Herrn Dr,. Bayer in Behandlung unnd seine Technik hat sich noch verbessert.

Die Technik hat weiter große vorschritte gemacht und Dr. Bayer ist diesen Schritt mitgegangen.

Nach wie vor einer der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der Form meiner vier Zähne war der Eingriff wohl nur unter erschwerten Bedingungen möglich, dennoch führte Herr Dr. Bayer den Eingriff kompetent und komplikationsfrei durch. Es traten im Nachhinein keinerlei Schmerzen und vor allem auch keinerlei Schwellung auf!! Ich bin wirklich begeistert und beeindruckt von der fachmännischen Behandlung und kann Herrn Dr. Bayer nur empfehlen!

Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert