Platin-Profil

Dr. med. dent. Ralf Masur

Zahnarzt mehr

Bad Wörishofen, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Ulm, Kempten, Augsburg, Landsberg am Lech 7 Adressen

Dr. med. dent. Ralf Masur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Augsburg Bahnhofstraße

->Wenn Röntgenbilder oder konkrete Behandlungswünsche vorhanden sind bitte alle Unterlagen vor dem Termin senden

-> sollte der Termin in der Praxis nicht möglich sein, wird sich die Praxis bei Ihnen melden

Eberhardtstr. 3, Ulm

MasurZahnärzte MVZ 1 GmbH Marktoberdorf

Georg-Friedrich-Händel-Str. 9, Marktoberdorf

MasurZahnärzte MVZ 1 GmbH Marktoberdorf

Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Masur in Bad Wörishofen . Wir sind ein gut eingespieltes Team aus Behandlern und Assistenten und m...

Es ist unbestritten, dass sich Erkrankungen im Mund, der Zähne und des Kiefers auch auf den Rest des Körpers auswirken können. Denn unsere Mundgesundh...

Jeder Mensch ist einzigartig und ebenso individuell sind seine Ansprüche an eine Zahnbehandlung. Doch glücklicherweise bietet die moderne Zahnheilkund...

Warum zu mir?

Dr. Ralf Masur – einer der führenden europäischen Implantologen und mit zahlreichen Entwicklungen ein Wegbereiter der modernen Implantologie.
...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Mundgesundheit steht bei unserem engagierten Praxisteam in Bad Wörishofen an oberster Stelle. Wir möchten Sie dabei unterstützen, mithilfe von ef...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Masur-Philosophie:
„Wir wollen immer das Beste geben, sowohl für den Patienten wie auch für unsere Mitarbeiter.
Daher legen wir Wert a...

Akademische Ausbildung

• Approbation als Zahnarzt und Promotion zum Dr. med. dent. 1992
  • Studium der Zahnmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg 1992
  • Militärdienst bei der Bundeswehr 1987

Berufserfahrung

• Gründung der MasurZahnärzte MVZ 1 GmbH Standorte Augsburg, Fischen, Kempten, Marktoberdorf und Ulm 2018
  • Gründung Masur-Implantatzentrum Landsberg, privatzahnärztliche Tätigkeit 2014
  • Gründung Masur-Implantatzentrum Wuppertal, privatzahnärztliche Tätigkeit 2012

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Implantologie

Vielen Dank für die perfekte Zahnbehandlung! Ich bin ein absoluter Angst-Patient, aber durch die empathische Art von Dr. Masur wurde ich zum „Held“, denn nach dem Eingriff von 5 Implantate (komplett schmerzfrei) am 23.Jan.2024 fühle ich mich bereits sehr wohl und happy das alles so positiv verlief..
Herr Dr.Masur und das komplette Team um ihn herum sind wie eine harmonische Familie und
das trägt dazu bei, dass man als Patient sich bestens aufgehoben und versorgt fühlt….
Ich komme aus Halblech und fahre gerne
60 km zur Behandlung des weltbesten Implantologe Dr.Masur nach Bad Wörishofen.,

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Implantologie

Ich habe bereits 9 Implantate, die mir Herr Dr. Masur gesetzt hat, das letzte vor zwei Tagen.Es gab bei keinem einzigen Implantat Probleme. Herr Dr. Masur arbeitet schnell und präzise, er ist eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Implantologie

Professionalität und geballte Kompetenz treffen Empathie und Menschlichkeit. Ich bin begeistert von Dr. Masur, seiner Art und seiner Arbeit. Ich bin nun auch schon 57 Jahre alt, und habe manches erlebt. Eine Behandlung die in jeder Richtung so niveauvoll und Patientenbezogen ist, ist aber auch für mich neu. Vielen Danke, lieber Herr Dr. Masur.

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Implantologie

Behandlung ist noch nicht abgeschlossen daher kann ich über das Ergebnis noch nicht berichten. Ich fühle mich aber dort super aufgehoben. Herr Masur wirkt extrem erfahren und ich vertraue ihm bei diesen unangenehmen Operationen (Implantate mit Knochenaufbau). Gut organisiert, menschlich sehr nett. Ich hätte gerne nie wieder Implantate gesetzt, aber wenn doch werde ich wieder zu Herr Masur gehen.

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. Masur und höchst zufrieden. Hatte einen schwierigen Eingriff mit Knochenaufbau und 4 Implantaten im Frontbereich. Ich hatte wahnsinnig Angst, die mir Dr. Masur nach und nach durch aufklärende Gespräche und liebe Gesten nahm. Dr. Masur überzeugte mich zudem mit der Aussage: „Ich werde so behandeln, als ob es meine eigenen Zähne wären“. Das Ergebnis war umwerfend!!! Herzlichen Dank lieber Dr. Masur. Xxxxx und alle im Team sind supernett

Menschlich und fachlich ein super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Von der ersten Begegnung an machte Dr. Masur einen sehr kompetenten und routinierten Eindruck. Er nahm sich Zeit, mir die Abläufe der Behandlung genau und verständlich zu erläutern.
Das damit gewonnene Vertrauen in ihn und sein fundiertes Wissen zu den bevorstehenden Implantaten spiegelte sich in allen Behandlungsterminen wider. Ich benötigte nahezu keine Schmerzmittel und hatte keine sichtbaren Schwellungen. Das Ergebnis war sehr gut!
Ich kann Dr. Masur mit seiner freundlichen und empathischen Art ebenso empfehlen, wie sein gesamtes aufmerksames und professionelles Team!
Nicht zuletzt sind die modern eingerichteten Räume der Praxis ein Highlight!

Ohne Angst zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Tolle Behandlung. Sehr kompetent. Zuvorkommendes und freundliches Team. Alles strahlt eine Ausgeglichenheit und innere Ruhe aus. So funktioniert ein Zahnarzt-Besuch "ohne Angst". Einfach top!!!

Top Zahnarztpraxis - absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Ich bin Angst Patientin ,musste aber einen Zahn Implantat einsetzen , habe mich entschieden von Dr. Masur das machen zu lassen , das war alles Schmerz frei werden und auch nach, bin sehr zufrieden, mit die ganze Praxis Team ,ich empfehle jeden Mensch die Praxis von Dr. Masur

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Meine Behandlung verlief genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Angefangen bei der Terminvergabe, über das Beratungsgespräch, für das sich die nette Mitarbeiterin sehr viel Zeit genommen hat und keine Fragen offen blieben, bis zur Behandlung selbst. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Behandlung verlief unkompliziert und da ich mich an die Empfehlungen für die Zeit nach dem Eingriff gehalten habe, hatte ich keine Schmerzen und nur eine geringfügige Schwellung. Meine Befürchtungen, die ich vor dem Eingriff hatte, haben sich als unberechtigt erwiesen. Ich kann die Praxis aus meiner Sicht nur weiterempfehlen!

Hier ist man in den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Super Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt , hatte einen Termin für Besprechung für Implantate und Brücken und Kronen , das ganze Team ist super Professionell, und Dr Masur ist einfach ein Champions League Zahnarzt , ich freue mich auf die kommenden Termine , Viele Grüße aus Mindelhein

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben