Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kistler
Dr. Kistler

Dr. med. dent. Steffen Kistler

Zahnarzt, Implantologie
Von-Kühlmann-Str. 1, 86899 Landsberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(56)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: über 50

Hier macht es sogar Spaß zum Zahnarzt zu gehen

Seit ich hier in Behandlung bin gehe ich problemlos zum Zahnarzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der weiß was er tut

Ich erhielt vor einigen Wochen ein Implantat da ein Backenzahn trotz mehrfacher Anläufe ihn zu erhalten nicht zu retten war. Die Behandlung verlief sehr professionell, Die Termine begannen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantate

Umfassende Beratung und soweit möglich fast schmerzfreie Behandlung. Sehr gute Vorbereitung auf den Eingriff."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach genial

Herr Dr. Kistler ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter Zahnarzt den ich gerne weiterempfehle Als Problempatient, wurde ich ausgiebigst beraten und mein Zahnproblem einfach genial gelöst.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt! Fühlte mich in der Praxis zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben! Mitarbeiter arbeiten ebenfalls sehr freundlich und patientenorientiert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super!

Optimale Organisation. Kurze Wartezeiten. Kompetente Behandlung. Bei gutem Wetter schönstes Wartezimmer in Oberbayern mit Blick auf Lech!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.04.2017

Hier fühlt man sich in zahnärztlichen Angelegenheiten immer sehr gut aufgehoben

Es gibt nichts zu meckern. Weiter so! Bei zukünftigen Umbaumassnahmen in der Praxis vielleicht auch an Rollstuhlpatienten denken."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Guter Arzt, schlechte Umsetzung

Ich schwankte zwischen zwei und drei Sternen, und hab jetzt doch drei gegeben. Wofür? Für die wirklich stets freundlichen Mitarbeiter dort. Und dafür, dass dieser Zahnarzt scheinbar wirklich weiß…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier passt alles

Kompetenz, Empathie , Freundlichkeit , exzellente Zahnheilkunde kennzeichnen die Arbeit von Dr. Steffen Kistler. Ich war mit der prothetischen Versorgung und der Betreuung durch Arzt und Team sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2017

vertrauenswürdiger Arzt

Ich fühle mich von Steffen Kistler professionell behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Herr Dr. Kistler ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher und dem Patienten zugewandter Zahnarzt. Seine positive Art gibt einem " Angsthasen " wie mir , Sicherheit. Er arbeitet schnell und lässt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überzeugendes Handwerk mit besonderem Gefühl für Ästhetik

Jahrzehnte lang hatte ich Komplexe meine Zähne zu zeigen. Dank Herrn Dr. Kistler und seinem Team zeige ich heute mit Freude meine Zähne. Er hat mir mein natürliches Lachen und damit ein neues…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

schnell, effizient und hoch professionell

Es sollte eine Schraube im Unterkiefer für ein Implantat gelegt werden. Dr. Kistler hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Alles geschah sehr effizient mit minimalen Schmerz auf meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Größere Behandlung mit mehreren Terminen - inkl. 2 Behandlungen mit Narkose

Vorneweg, ich bin Kassenpatient, habe eine Zahnarztphobie und komme aus München. Ich habe mehrere Jahre keinen Zahnarzt mehr besucht, da ich bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (u.a.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.11.2016

Implantation

Sehr gute Implantation von zwei Zähnen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.10.2016

Immer in guten Händen

Muss leider wegen meinen Zähnen sehr oft zum Arzt. Hier ist man immer gut beraten, es wird für alles eine Lösung gefunden, schnell, kompetent , mit wenigen Terminen. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mann vom Fach

Man weiß sich bei ihm einfach immer in guten Händen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.09.2016

als 9ter Zahnarzt hat er mein jahrelanges Problem erkannt

Ich bin sehr dankbar. Dr. Kistler hat als 9ter Zahnarzt endlich erkannt, warum ich seit ca. 3 Jahren immer wieder Zahnschmerzen hatte. Es folgte ein kleiner Eingriff und ich hoffe auf die Dauer, dass…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.09.2016, privat versichert

Kompetenter Zahnarzt

Hochqualifizierter Arzt mit einer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine erste Wahl zwischen Münschen und Lindau

Ich hatte doch ziemlich kaputte Zähne. Herr Dr. Kistler hat bei wenigen, gut geplanten und auf mich abgestimmten Terminen sehr gute Arbeit geleistet und das ganze wieder hinbekommen. Ich habe 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profi

bin sehr zufrieden, beide Daumen hoch! Kompetent, Schnell und sehr vorsichtig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2016

Ganz zufrieden

Rundum zufrieden.. Tolle Helferin.. Beruhigt mich immer.. ??"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bei Dr. S. Kistler in BEhandlung. In dieser Zeit wurden bei mir verschiedene Zahnbehandlungseingriffedurchgeführt und ein Implantat eingesetzt. Obwohl…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und arrogant

Leider war dr Kistler in meiner Kindheit und Jugend,in der ich bei ihm war, immer so unfreundlich und von oben herab, das ich mittlerweile sehr sehr ungern zum Zahnarzt gehe. Auch mit den Praxisteam…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetente patientenverständliche Beratung und Aufklärung

Behandlung über mehrere Monate gut gelaufen und erfolgreich abgeschlossen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Kistler nimmt sich Zeit und hat gut beraten. Nettes Personal und extrem gute Öffnungszeiten. Parken direkt vor der Praxis. Ich bekam zwei Implantate gleichzeitig und nahm höchstens zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser und kompetenter geht.

Sowohl die Zahnreinigung als auch die Beratung danach waren top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Prima Behandlung

War mit meiner Behandlung rundum zufrieden und hatte jederzeit den Eindruck, in dieser Praxis ist alles auf dem neuesten Stand. Alle waren freundlich, einschließlich Dr. Steffen Kistler. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Behandlung

Die Termine wurde eingehalten, die Implantation von zwei Zähnen war ein voller Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt!

Meiner Meinung nach, der kompetenteste Zahnarzt in der Umgebung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bei diesem Arzt ist wirklich alles Super! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

ein netter Arzt, kompetent, gründlich

Ich war rundum zufrieden. Freundlicher Emfang, gute Aufklärung über die anstehende Behandlung. Betäubung des Zahns sicher und wirkungsvoll. Ruhige kompetente Behandlung. Nachwirkungen leicht zu…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gefühl von Massentierhaltung

Die Praxis ist profitorientiert ausgerichtet. Der Arzt kommt nur zum wesentlichen kurz vorbei. Der Warteraum ist meist reichlich voll und die Wartezeiten nur ausreichend zu bewerten."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.12.2015

Stets zufrieden, wenn auch noch nicht fertig

Vom ersten Tag an klare Linie. Kommt man seiner Bringschuld für die Zähne nach, sind hier alle Möglichkeiten offen und man bekommt die dementsprechende Behandlung. Mehrere kooperierende Ärzte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz schafft Vertrauen.

Dr. Steffen Kistler zeichnet sich durch große Agilität bei entsprechender Effizienz aus. Jeder Handgriff sitzt. Man hat den Eindruck, dass nichts Unnötiges in die Behandlung einfließt. Ich bin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis wie ich sie schon lange gesucht habe.

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis in der es für spezielle Bereiche auch Spezialist(in)en gibt. Ich komme jetzt schon seit mehreren Jahren in diese Praxis obwohl ich eine Anfahrt von über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015

Freundlicher Arzt

Zahnarztbesuche sind für mich seit Jahren kein Problem, da man in dieser Praxis gut behandelt wird."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher, kompetenter Arzt

Hr. Dr. Kistler hat mich bestens beraten. Durchführung und Ergebnis war für mich zur vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er versteht sein Handwerk bestens

Jeder Handgriff sitzt. Herr Dr. Kistler ist ein Profi, den ich guten Herzens weiterempfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Kronen, die beim Einsetzen perfekt paßten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung, die überzeugt und Vertrauen gibt

Dr. Steffen Kastler hat mich seit 2010 überzeugt. Die geleistete Arbeit war sehr gut, entsprach hoher fachlicher Kompetenz und die detaillierten Erklärungen der Vorgehensweise waren sehr hilfreich.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit sehr guter handwerklicher Umsetzung.

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und kompetent Behandelt. Vielen Dank!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Sehr gute Beratung, hervorragende Behandlung im medizinischen Bereich und ein ausserordentlich freundliches Team. Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit vielen Jahren ist Dr. Kistler der Zahnarzt meines Vertrauens. Aber nicht nur er, sein ganzes Team. Immer kompetent und freundlich. Handwerklich einwandfrei, Termine passen immer. Auch bei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

fachlich und handwerklich sehr gut

zahnärztliche Kompetenz hervorragend: -bei der Extraktion trotz Schwierigkeiten sehr kompetent und erfolgreich -bei der Implantation grosse Ablenkung durch zweite Ärztin, die ständig über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Vertrauensvoll und Kompetent

Hr. Dr. Kistler und sein Team haben mir wieder das Vertrauen gegeben, dass man in seinen Zahnarzt haben soll."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bei diesem Zahnarzt ist man in guten Händen

Fachlich sehr kompetent, lösungsorientiert und souverän."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Die ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch das angenehme Ambiente in der Praxis tut sein übriges dazu. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Steffen Kistler kann ich persönlich nur empfehlen!

Dieses Jahr hab ich mich nach langem Wartens dazu entschieden meine provisorische Brücke durch ein Implantat dauerhaft ersetzen zu lassen. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung waren Herr Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.09.2015

Kompetenter Arzt

Bin total zufrieden mit der Behandlung, schnelle Termine, immer pünktlich, keine Reklamation. Habe bereits meine Freundin dorthin geschickt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015

Bestens zahnärztlich versorgt!

Ich habe zum zweiten Mal Implantate eingesetzt bekommen und war mit der Arbeit von Dr. S. Kistler höchst zufrieden. Er arbeitet sehr professionell, mit neuester Technik, sehr zeitsparend, mit viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015

Guter und freundlicher Zahnarzt

Sehr zufrieden. Fachlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, objektiv und hilfreich – sehr zu empfehlen

Dr. Steffen Kistler und die Mitarbeiter haben mich durch eine ausgezeichnet ausgestattete Praxis, eine angenehme Umgebung, eine sehr freundliche Aufnahme, eine ausführliche Beratung und kompetente…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztiche Betreuung

Seid vielen Jahren wird eine sehr gute zahnärztliche Betreuung aller Familienmitglieder durchgeführt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert

Mein favorit!!! der Beste überhaupt!!

Also, "mein Dr. Steffen Kistler" ist der Beste unter den Zahnärzten, den es gibt. Er ist entspannt, gibt das an d Patienten weiter, seine ruhige professionelle Art - einfach genial!!! Er arbeitet…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kurz angebunden, arrogant

Herr Dr. S. Kistler lässt oft lange auf sich warten. Teilweise liegt man schon einmal 20 Min. auf dem Stuhl. Als Kassenpatient wurde mir bei einer Frage zur beabsichtigten Behandlungsmethode dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit, danke. Die Vorgespräche waren sehr kompetent und bis ins Detail erklärt. Herr Dr. Kistler nimmt durch seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, konzentriert auf das Wesentliche

Professionell, kompetent, zeitsparend, alle unter einem Dach"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier behandeln die Zahnarzthelferinnen...

In dieser Praxis hatte ich das Gefühl, dass die Zahnarzthelferinnen mich behandeln. Den Arzt bekam man meist nur zu Begrüßung und zur Verabschiedung zu sehen."  Mehr
Dr. Kistler

Kommentar von Dr. Kistler

Sehr geehrte(r) Patient(in), es tut uns Leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch in unserer Zahnarztpraxis unzufrieden waren. Leider ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2015

Implantat setzen

Dr. S. Kistler hat sehr präzise und einfühlsam gearbeitet. Ich fühlte mich während der kompletten Behandlung sehr sicher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Mein erstes Implantat

Der Empfang war sehr freundlich! Die Sprechstundenhelferinnen sämtlich kompetent, aufmerksam und freundlich! Die Praxis und seine Mitarbeiter sehr sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, Alter: über 50

alles hat "Hand und Fuß"

sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Assistententeam, kaum Wartezeiten auch in Notfällen, kundenfreundliche Öffnungszeiten. Ich bin sehr zufrieden und das seit Jahren."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

Vollprofi in Zahnheilkunde insbes. Implantate, große praktische Erfahrung.

Ein Praxis-TEAM ist immer dann sehr vorteilhaft, wenn sich die TEAM-Mitglieder auch beraten. In dieser Gemeinschaftspraxis mit ihren Spezialisten ist das der Fall! Letztendlich wurde mir zu einem…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

kompetenter Implantologe, sehr empfehlenswert

Herr Dr. Steffen Kistler, Oralchirurg, hat mir während einer Narkose 4 Implantate für fehlende Backenzähne eingesetzt. Ich bin nach der OP wieder aufgewacht und alles war inzwischen fertig.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013

sehr guter und kompetenter Implantologe,

der auch anderen, niedergelassenen Zahnärzten mit Rat zur Seite steht. Ich bin jetzt nach Berlin umgezogen und suche völlig verzweifelt eine gleichwertigen Arzt.- Meine 6 Implantate sind bereits…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013

Bewertung vom 08. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 58 % hilfreich bei 10 Stimmen)

implantate

implantate setzen ist kein offizieller tittel ,da diese jeder zahnarzt setzen kenn"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012

Sehr professionelle und freundliche Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012

Bewertung vom 03. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012

Ein Zahnarzt, zu dem man relativ gern geht....

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012

Sehr angenehme Praxisatmosphäre, aufmerksames …

… Personal, Dr. Kistler ist nicht nachtragend, kann nach Problembesprechung bzw. Problemloesung wieder zur bewährt kompetenten Arbeitsweise zurückkommen, finde ich sehr gut! Meine Notenbewertung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein toller Arzt, der mir jedesmal durch seine herzliche Art meine Ängste nimmt

Ich hatte furchtbare Angst vor der Spritze vor der OP. Dr. S. Kistler sagte mir, dass es nur ganz wenig schlimm werden wird! Das verspreche ich dir! und er ist der erste Arzt, der sein Versprechen…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 08.02.2012

Bewertung vom 08. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

Zufriedenheit des Patienten steht an 1. Stelle

Herr Dr. Kistler ist ein aüßerst genauer und kompetenter Spezialist in Sachen Implantologie!! Er ist erst dann wirklich zufrieden mit seiner Arbeit, wenn der Patient 100 % zufrieden ist!!! Ein 99,9…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zahnarzt und Techniker.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012

Bewertung vom 24. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Bewertung vom 19. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012

Bewertung vom 17. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011

Etwas weniger Praxisroutine, also " Durchlaufen" …

… wäre angenehm. Andererseits ist die ausserordentliche Ausstattung und das Know How einer so grossen Praxis super. Besonders schaetze ich Dr. Steffen Kistlers grosse Geduld mit mir, meinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011

Hervorragend!

H. Dr. Kistler istein hervorragender Zahnarzt, der zudem auch noch sehr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt - seit ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr! Vielen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011

Bisher bin ich sehr zufrieden über das Gesamtpaket.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011

Sehr kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

Bewertung vom 27. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011

Bewertung vom 13. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011

Hier passt alles. Ich fühle mich hier ausgesprochen gut aufgehoben..

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011

Ich hatte mit allen ein sehr gutes Gefühl!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011

ich kann nur sagen bis jetzt bin ich mehr als …

… zufrieden -sehr gute Praxis - wirkt quarrst kompetent und vor allem professionell! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Alfred Kamm"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Sehr Freundliches Praxisteam. Sehr gute Prophylaxe. Vielen Dank!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Freundliches Team, gute Praxisausstattung, innovative Behandlungsmethoden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Konnte, da ich bis 2007 privat versichert war, bislang keinen Unterschied in der Behandlung feststellen, obwohl ich nun gesetzlich versichert bin.

Habe diese Praxis schon mehrmals weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011

Da ich bereits öfters Termin bei Herrn Steffen …

… Kistler hatte ist mittlerweile eine persönliche Atmosphäre vorhanden. Auch die Zusammenarbeit mit Walter Kerf ist bestens, Danke"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011

Freundlicher Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.07.2011

Bewertung vom 21. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 5 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (105)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,7
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(53)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(55)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(51)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(51)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(39)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
2,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(47)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(51)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(47)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer