Dr. Kistler
  • Ingolstadt

Dr. Kistler
Dr. Kistler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kistler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kistler ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)

Dr. Kistler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Steffen Kistler

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Bayer & Kollegen
Von-Kühlmann-Str. 1
86899 Landsberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kistler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kistler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Georg Bayer, Dr. Frank Kistler, Dr. Steffen Kistler, Dr. Alexandra Elbertzhagen in Landsberg am Lech informieren möchten.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meinen Lebenslauf, meinen zahnmedizinischen Fokus, die Implantologie und die Prothetik, und über unsere Zahnarztpraxis.
Selbstverständlich nehme ich mir gerne ...

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit steht die Implantologie, die auch mein Tätigkeitsschwerpunkt ist. Ich bin Gründungsmitglied der DGOI, seit 2004 Dipomate ICOI und seit 2009 Spezialist für Implantologie der European Dental Association (EDA). Zu meinem weiteren Fokus zählt die Prothetik.

1. Zahnimplantate
  2. Prothetik / Zahnersatz

Meine Praxis und meine Kollegen

Meine Praxis und meine Kollegen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Unsere Praxis ist dabei mehr als nur eine Zahnarztpraxis. Wir sind ein überregional anerkanntes Kompetenzzentrum, in dem sich regelmäßig Experten zum fachlichen Austausch treffen.
Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.
Unser Maßstab ist einfach: Wir möchten für jeden Patienten die bestmögliche Lösung finden! ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kistler

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Siehe meine Bewertung-

Mit Dr. Steffen Kistler bin ich sehr zufrieden, —- die Freundlichkeit des Empfangs hält sich jedoch in Grenzen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Es macht wieder Spaß Zähne zu zeigen . . .

Wenn man viel reden muss, egal ob mit Kunden, Kollegen, Mitmenschen, dann sind intakte Zähne und ein ungezwungenes Lächeln entscheidend für den Eindruck den man auf das Gegenüber macht. Die Entscheidung für Implantate war genau die richtige. Hier hat mir die ausführliche Beratung von Dr. Steffen Kistler geholfen. Das finale Ergebnis kann sich jetzt wirklich „sehen“ lassen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: über 50

Hier macht es sogar Spaß zum Zahnarzt zu gehen

Seit ich hier in Behandlung bin gehe ich problemlos zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der weiß was er tut

Ich erhielt vor einigen Wochen ein Implantat da ein Backenzahn trotz mehrfacher Anläufe ihn zu erhalten nicht zu retten war. Die Behandlung verlief sehr professionell, Die Termine begannen pünktlich und wurden zügig beendet. Fragen wurden kompetent beantwortet und aufkommenden Ängste wurden genommen. Alles in allem war Herr Kistler ein souveräner Arzt, der zusammen mit seinem Praxisteam eine einwandfreie Arbeit ablieferte. Er erhält von mir eine Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantate

Umfassende Beratung und soweit möglich fast schmerzfreie Behandlung. Sehr gute Vorbereitung auf den Eingriff."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kistler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kistler.
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018