Bahnhofsplatz 2, Landsberg am Lech

Dr. med. dent. Anne Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sehr geehrte Patientin Sehr geehrter Patient Liebe Patienteneltern

e...

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapi...

Herausnehmbare Apparaturen (lockere Spangen)
Smart Clip/Smart Clip Keramik (feste Spangen)
Retention (Nachbehandlung Stabil...

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln Kieferorthopädie (Beratung)

In dem längeren Behandlungszeitraum von 7 Jahren habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde ich immer freundlich empfangen und sehr fürsorglich behandelt. Ich musste vor meinem Termin nie sehr lange warten und während des Termins stand ich immer im Vordergrund. Auch Verschiebungen eines Termins waren kein Problem. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln Andere

Eine sehr kompetente, sympatische Ärtztin mit ihrem Team.
Mir wurde immer alles erklärt.
Die erforderliche Zusammenarbeit mit der Zahnklinik München (meiner Zahnärtztin und meiner Ärtztin in der Abteilung Protethik) hat super geklappt.
Ich war sehr zufrieden.

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Ich war in den letzten Jahren Behandlung immer sehr zufrieden.
Vielen Dank! :)
Das gesamte Team ist mega freundlich und sie nehmen sich immer viel Zeit für einen.

Sehr freundlich Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Ich habe meine Behandlung vor ca. 3 1/2 Jahren meine Behandlung begonnen und bin heute fertig geworden. Ich wurde dort immer gut behandelt und mir wurde alles erklärt. Es gab nur wenige Termine bei denen ich warten musste. Bei der Behandlung ist sie und ihre Kollegen immer stehts mit der nötigen Sorgfalt und gutem Selbstvertrauen vorgegangen. Dem nach habe ich nur wenig Schmerzen während der Behandlung erdulden müssen. Und diese wahren jedes mal die Art von Schmerz die man nicht vermeiden kann, zum Beispiel die Zahnschmerzen, wenn man neue Drähte eingesetzt bekommen hat.

Alles in allem, sehr Qualitativ und empfehlenswert.

Hochwertig und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Die Zahnarzthelferinnen waren stets freundlich und einfühlsam, genau wie Dr. Schön, die sich immer Zeit genommen und einen respektvollen Umgang gepflegt hat.

Freundliches ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Diese Zeit die ich in dieser Praxis war , war die schönste Erfahrung in Sachen Kieferorthopädie. Das Team ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und nett. Termine konnten einfach und schnell vereinbart werden und es gab nie lange Wartezeit. Eine tolle Praxis

sehr nettes Team und sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Schon viele Jahre haben mich meine Zähne sehr eingeschränkt, daher war ich sehr froh endlich eine Behandlung zu bekommen. Ich war sehr überrascht in so eine offenherzige Praxis zu kommen was sich über die 2 Jahre als Patient nicht geändert hat :)
Ich kann eigentlich nur positives sagen und mich ins unendliche Bedanken!
Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
-Nico

Zahnspangen Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Ich bin über mehrere Jahre wegen meiner Kinder dort freundlich und kompetent beraten worden. Es gab nie Anlass zu einer Beschwerde, im Gegenteil ich kann die Praxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Ich stehe mit meinem Sohn noch ganz am Anfang der Behandlung. Wir sind auf Empfehlung zu Frau Dr. Schön gekommen und fühlten uns beide vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch an sehr wohl. Mein Sohn war etwas unruhig im Hinblick auf das, was ihn erwartet und sagte danach direkt "Die sind alle so nett, hier können wir wieder hinkommen." Mir als Mutter ist aufgefallen, wie viel Zeit sich für Fragen genommen wird und dass die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm ist. Kostenseitig fühlen wir Eltern uns auch gut beraten.

Von Anfang an in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis für schöneres Lächeln

Mit 26 Jahren wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen doch noch über eine Zahnspange nachzudenken, da sich meine Zähne etwas verschoben hatten. Daraufhin machte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Schön aus - was eine der besten Entscheidungen meines Lebens war!

Frau Dr. Schön hat mich ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und auch die jeweiligen Kosten, sowie die Dauer der Behandlung aufgeklärt- OHNE mich in irgendeiner Art zu beeinflussen. Auch in der Zahlungsvereinbarung über Raten war Frau Dr. Schön sehr entgegenkommend!

Ich habe mich daraufhin für eine Lingualspange entschieden, die ich etwa eineinhalb Jahre trug. Ich habe mich immer an die empfohlene Zahnhygiene gehalten und es gab diesbezüglich nie Probleme. Die Brackets saßen bombenfest und auch der Draht hat sich nie gelöst. Die Terminvereinbarungen haben auch immer reibungslos funktioniert und falls doch mal ein Draht gepikst hat, wurde ich kurzfristig dazwischen geschoben :)
Und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Ich habe mich in dieser Praxis während der Dauer meiner Behandlung wirklich sehr, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist wirklich top!

Ich kann Frau Dr. Schön und ihre Praxis wirklich sehr empfehlen!

Wirklich sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert