Dr. med. dent. Thomas Fritz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Fritz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ludwigstr. 16386899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Fritz?

Funktionskieferorthopädie

Zahnärzte · in und um Landsberg am Lech

sehr gute Betreuung

12.09.2020

Beste Behandlung!

Ich war schon als Kind immer bei meinem älteren Bruder dabei, bis ich selber in kieferorthopädische Behandlung musste. Die Arzthelferinnen sind alle super nett! Sehr empfehlenswert!

16.07.2020

Sehr kompetenter arzt, keine Wartezeiten

Kein Mann der vielen Worte aber sehr kompetent und sehr nett. Schnelle Behandlungen und eigentlich nie eine längere Wartezeit als 5 Minuten. Meistens gar keine Wartezeit nach dem Zähneputzen.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung ohne Schmerzen

Wir hatten zwei Kinder bei ihm zur Behandlung. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Sowohl vom Fachlichen als auch von den Kosten war klar, was auf einen zukommt. Bei einem dritten (Grundschul-)Kind hat er empfohlen, die Behandlung zu verschieben, weil das Kind noch so jung sei und die Zähne sich evtl. von allein richten. So war's auch! Terminmanagement ist perfekt: Sowohl geplante Wunschtermine wie auch spontane "Notfalltermine". Praxis gut organisiert. Das Beste aber: Die ganze Behandlung verlief absolut schmerzfrei!

09.01.2019

Überbiss

Das komplette praxisteam sehr nett. Keine Wartezeiten.

Termine verschieben War nie ein Problem.

kann ich nur weiterempfehlen .

15.04.2018 • Alter: unter 30

Erfahrener, feiner Arzt

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.07.2012

Dr. med. dent. Thomas Fritz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?