5.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Thomas Fritz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

08191/29603
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Fritz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr

Adresse

Ludwigstr. 16386899 Landsberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Fritz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

FunktionskieferorthopädieMultibandbehandlungErwachsenenbehandlungBehandlung mit AlignernLingualtechnik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.01.2019
1,0

Überbiss

Das komplette praxisteam sehr nett. Keine Wartezeiten.

Termine verschieben War nie ein Problem.

kann ich nur weiterempfehlen .

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: unter 30
1,6

Erfahrener, feiner Arzt

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Professionelle Beratung und routinierte Behandlung

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Fritz und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Die Beratung war über die gesamte Behandlungszeit sehr umfangreich und ausführlich.

Herr Dr. Fritz ist absolut kompetent und das Ergebnis ist hervorragend geworden, was meine

Tochter sehr glücklich macht.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.05.2014, privat versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team

Anfangsprognose wurde 100% eingehalten, geschätzter Zeitbedarf für die Behandlung wurde unterschritten, sehr guter Erfolg der Behandlung.

Was für mich als Vater (und Fahrer) des Patienten sehr angenehm war: Absolute Termintreue. Die längste Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe waren etwa 5 Minuten!

Bewertung vom 06.03.2014
2,8

Eigentlich eine nette Praxis

Ich war die letzten 2 Jahre dort in Behandlung und muss sagen das mich einige Dinge etwas gestört haben zu einem habe ich mein Zahngummi bzw danach Zahnspange sehr unregelmäßig getragen, doch jedes mal wenn ich dort einen Termin hatte sagt mit Dr. Fritz das ich meine Zahngummis, -spange sehr regelmäßg und ordentlich trage...dabei stelle ich mir dann die Frage ob Herr Dr. Fritz das nicht erkannt hat oder keine Lust hatte. Ansonsten war ich eigentlich zufrieden bis auch das die Helferinnen sich mehr um die Arbeitskollegen als um die Patienen fixiert waren, mir persönlich machte das nichts aus ich fande es auch meist sehr lustig was es dort zum reden gab dennoch könnte das ins Auge gehen.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
5.726Profilaufrufe
28.07.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden