• Ingolstadt

Dr. Fritz
Die Bewertungen von Dr. Fritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Fritz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ludwigstr. 163
86899 Landsberg

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Fritz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Erfahrener, feiner Arzt

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Beratung und routinierte Behandlung

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Fritz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Beratung war über die gesamte Behandlungszeit sehr umfangreich und ausführlich. Herr Dr. Fritz ist absolut kompetent und das Ergebnis ist hervorragend geworden, was meine Tochter sehr glücklich macht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team

Anfangsprognose wurde 100% eingehalten, geschätzter Zeitbedarf für die Behandlung wurde unterschritten, sehr guter Erfolg der Behandlung. Was für mich als Vater (und Fahrer) des Patienten sehr angenehm war: Absolute Termintreue. Die längste Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe waren etwa 5 Minuten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014

Eigentlich eine nette Praxis

Ich war die letzten 2 Jahre dort in Behandlung und muss sagen das mich einige Dinge etwas gestört haben zu einem habe ich mein Zahngummi bzw danach Zahnspange sehr unregelmäßig getragen, doch jedes mal wenn ich dort einen Termin hatte sagt mit Dr. Fritz das ich meine Zahngummis, -spange sehr regelmäßg und ordentlich trage...dabei stelle ich mir dann die Frage ob Herr Dr. Fritz das nicht erkannt hat oder keine Lust hatte. Ansonsten war ich eigentlich zufrieden bis auch das die Helferinnen sich mehr um die Arbeitskollegen als um die Patienen fixiert waren, mir persönlich machte das nichts aus ich fande es auch meist sehr lustig was es dort zum reden gab dennoch könnte das ins Auge gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

sehr kompetenter Kieferorthopäde

Mein besonderer Dank gilt Dr. Thomas Fritz, der durch seine sehr gute Arbeit die Zähne meiner Tochter nicht nur erhalten, sondern auch in optimale Stellung gebracht hat. Ebenso hat Dr. Fritz die Zähne meiner zwei anderen Kinder und meine eigenen optimal versorgt. Wir sind äußerst zufrieden! Auch ein riesen Dankeschön an die immer freundlichen und hilfsbereiten Damen, die Dr. Fritz zur Seite stehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritz.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun