Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Wir sind sehr rechtzeitig mit der kleinen hin als gerade 2 Zähnchen da waren, leider wurde sofort aufs stillen geschimpft soll sofort abstillen! Bei unserer Vorgeschichte wollte ich so früh wie möglich hin ich sollte nun zusätzlich elmex gelee verwenden obwohl die kleine ein halbes jahr ist! Natürlich sind die Zähne jetzt schlimmer geworden! Bin sehr enttäuscht!
    Zudem man telefonisch sehr schwer jemanden erreicht, man wird angeblich zurückgerufen war leider nicht der Fall!

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

ich bin positiv überrascht. Alle Angestellten waren sehr freundlich, super nettes Praxis Team. Top Arzt, top Praxis Team und top Praxis. Sehr gute Beratung und Behandlungsempfehlung.

Ich fühle mich hier sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

super Beratung, super nettes Team, man sieht sofort einen Erfolg an den Zähnen hätte nicht gedacht das dies so schnell geht. Würde die Praxis auf jeden fall weiterempfehlen!!

Zahnspange bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

durch mangelnde Aufklärung, falsche und schlechte Behandlung, viele zu lange Wartezeit und falsche Diagnose hat unser Sohn riesen Probleme bekommen , die er jetzt leider lange ausbaden muss . Gott sei dank haben wir uns eine zweite Meinung geholt nach dieser Arzt telefonisch so gut wie nie erreichbar war und es auch keinen Rückruf gab . wir raten von diesem Arzt ab und sind jetzt in sehr guten Händen. noch genauere Infos gerne per pn

katastrophale Behandlung unseres 2 jährigen Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Die Praxis ist freundlich und auf Kinder orientiert.
    Allerdings musste ich feststellen, dass Abrechnungen offensichtlich falsch sind und diesbezüglich keine Einsicht herrschte. Hier wird klar die Situation ausgenutzt, dass man nicht mit im Bahandlungszimmer ist. Und im Zweifelfall glaubt man natürlich einem Erwachsenen.
    Leider hinterlässt das trotz der guten Behandlung einen schlechten Eindruck. Sehr schade.

Freundlich aber Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Nie wieder mit behindertem Kind!!!Von Anfang an wird man den Eindruck nicht los, dass es in dieser Praxis nur um's Geld geht!!! Diskriminierende Kommentare setztem dem Besuch die Krone auf!Nach Einholung einer Zweitmeinung in einer anderen Praxis, war der Eingriff dort wesentlich preisgünstiger und der Umgang der Mediziner mit meinem Kind von Wertschätzung geprägt... Begegnung auf Augenhöhe, das hätte ich mir von Cynthia von der Wense gewünscht!!!

es geht nur um's Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn zur Beratung bei Frau Dr. von der Wense.
    Die Atmospäre war sehr entspannt. Die Praxis ist kindgerecht und sehr schön.
    Alle Mitarbeiter sind sehr nett und harmonisch miteinander. Die Kinder werden sehr freundlich aus dem Wartezimmer abeholt. Es wird individuell auf jedes Kind eingegangen.
    Zu Frau Dr. von der Wense:
    Sie ist mit Ihrer kompetenten und ruhigen Art ein wirklich angenehmer Mensch.
    Fachlich eine Meisterin Ihre Klasse!!!
    Wir haben sehr zeitnah einen Behandlungstermin unter Narkose bekommen.
    Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert.
    Auch ein sehr großes Lob an das Narkoseteam.
    Es wurde sehr liebevoll mit meinem Sohn (und mir) umgegangen.
    Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Fachlich absolute Spitze!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Wir sind nun seit mehreren Jahren in der Praxis und sehr zufrieden.Die Kinder sind zwischenzeitlich von Privat auf Gesetzlich gewechselt und wir merken keinen Unterschied!Alles tiptop und sehr kompetent!Die Kinder werden von der Zahnarzthelferin im Wartezimmer abgeholt und die Zahnärztin kommt im Abschluss zur Besprechung zu den Eltern!Das die Wartezeit für einen Vorsorgetermin teilweise sehr lang ist stimmt, jedoch muss ich sagen das wir im Notfall/akutem Problem immer sofort kommen konnten!!

Unsere Kinder lieben die Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Wollte uns für unser Kleinkind eine Behandlung mit Vollnarkose und Kronen (welche dann mehrere hundert Euro gekostet hätten) aufzwingen. Bei Zögern wurde man unter Druck gesetzt(„Dann müssen die Frontzähne gezogen werden“). Als das Kind unruhig wurde, wurde sehr ungeduldig reagiert.
    Die Frontzähne wurden dann bei einem anderen Zahnarzt völlig unkompliziert und sogar ohne jegliche Betäubung gemacht. Kosten kam für uns auch keine hinzu.
    Nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Wir waren knapp von 1 Jahr zu Behandlung wo es Kinderkronen eingesetzt waren mit Vollnarkose. Es ist super verlaufen und dafür würde ich die best note geben, leider wollten wir jetzt ein Termin zum nachschauen da unsere kleine beim essen über schmerzen von behandeltem Zahn beklagt. Jetzt heißt es, suchen Sie sich neue Zahnarzt wir sind voll??!!!

Termin Vergabe die reinste Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rotbuchenstr. 3 a, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert