Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde

Termin vereinbaren

Dr. von der Wense

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Rotbuchenstr. 3 a86899 Landsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Cynthia von der Wense?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Cynthia von der Wense Zahnärztin

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

3,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle12
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.08.2021
1,0

Ich fühle mich hier sehr wohl

ich bin positiv überrascht. Alle Angestellten waren sehr freundlich, super nettes Praxis Team. Top Arzt, top Praxis Team und top Praxis. Sehr gute Beratung und Behandlungsempfehlung.

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Zahnspange bekommen

super Beratung, super nettes Team, man sieht sofort einen Erfolg an den Zähnen hätte nicht gedacht das dies so schnell geht. Würde die Praxis auf jeden fall weiterempfehlen!!

26.07.2020
5,6

katastrophale Behandlung unseres 2 jährigen Sohnes

durch mangelnde Aufklärung, falsche und schlechte Behandlung, viele zu lange Wartezeit und falsche Diagnose hat unser Sohn riesen Probleme bekommen , die er jetzt leider lange ausbaden muss . Gott sei dank haben wir uns eine zweite Meinung geholt nach dieser Arzt telefonisch so gut wie nie erreichbar war und es auch keinen Rückruf gab . wir raten von diesem Arzt ab und sind jetzt in sehr guten Händen. noch genauere Infos gerne per pn

19.06.2020
3,2

Freundlich aber Abzocke

Die Praxis ist freundlich und auf Kinder orientiert.

Allerdings musste ich feststellen, dass Abrechnungen offensichtlich falsch sind und diesbezüglich keine Einsicht herrschte. Hier wird klar die Situation ausgenutzt, dass man nicht mit im Bahandlungszimmer ist. Und im Zweifelfall glaubt man natürlich einem Erwachsenen.

Leider hinterlässt das trotz der guten Behandlung einen schlechten Eindruck. Sehr schade.

07.05.2020
5,0

es geht nur um's Geld

Nie wieder mit behindertem Kind!!!Von Anfang an wird man den Eindruck nicht los, dass es in dieser Praxis nur um's Geld geht!!! Diskriminierende Kommentare setztem dem Besuch die Krone auf!Nach Einholung einer Zweitmeinung in einer anderen Praxis, war der Eingriff dort wesentlich preisgünstiger und der Umgang der Mediziner mit meinem Kind von Wertschätzung geprägt... Begegnung auf Augenhöhe, das hätte ich mir von Cynthia von der Wense gewünscht!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe13.036
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Termin vereinbaren

08191/9703670

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).