Dr. med. dent. Cynthia von der Wense

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde

Dr. von der Wense

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde

Rotbuchenstr. 3 a86899 Landsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Cynthia von der Wense?

Praxis • Praxis Dr. Cynthia von der Wense Zahnärztin

Note 2,8

3,1

3,2

3,4

10.08.2021

Ich fühle mich hier sehr wohl

ich bin positiv überrascht. Alle Angestellten waren sehr freundlich, super nettes Praxis Team. Top Arzt, top Praxis Team und top Praxis. Sehr gute Beratung und Behandlungsempfehlung.

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnspange bekommen

super Beratung, super nettes Team, man sieht sofort einen Erfolg an den Zähnen hätte nicht gedacht das dies so schnell geht. Würde die Praxis auf jeden fall weiterempfehlen!!

26.07.2020
5,6

katastrophale Behandlung unseres 2 jährigen Sohnes

durch mangelnde Aufklärung, falsche und schlechte Behandlung, viele zu lange Wartezeit und falsche Diagnose hat unser Sohn riesen Probleme bekommen , die er jetzt leider lange ausbaden muss . Gott sei dank haben wir uns eine zweite Meinung geholt nach dieser Arzt telefonisch so gut wie nie erreichbar war und es auch keinen Rückruf gab . wir raten von diesem Arzt ab und sind jetzt in sehr guten Händen. noch genauere Infos gerne per pn

19.06.2020
3,2

Freundlich aber Abzocke

Die Praxis ist freundlich und auf Kinder orientiert.

Allerdings musste ich feststellen, dass Abrechnungen offensichtlich falsch sind und diesbezüglich keine Einsicht herrschte. Hier wird klar die Situation ausgenutzt, dass man nicht mit im Bahandlungszimmer ist. Und im Zweifelfall glaubt man natürlich einem Erwachsenen.

Leider hinterlässt das trotz der guten Behandlung einen schlechten Eindruck. Sehr schade.

07.05.2020

es geht nur um's Geld

Nie wieder mit behindertem Kind!!!Von Anfang an wird man den Eindruck nicht los, dass es in dieser Praxis nur um's Geld geht!!! Diskriminierende Kommentare setztem dem Besuch die Krone auf!Nach Einholung einer Zweitmeinung in einer anderen Praxis, war der Eingriff dort wesentlich preisgünstiger und der Umgang der Mediziner mit meinem Kind von Wertschätzung geprägt... Begegnung auf Augenhöhe, das hätte ich mir von Cynthia von der Wense gewünscht!!!

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Dr. med. dent. Cynthia von der Wense bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?