Priv.-Doz. Dr. Neugebauer
  • Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Neugebauer
Priv.-Doz. Dr. Neugebauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Neugebauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Neugebauer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Neugebauer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landsberg am Lech (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Jörg Neugebauer

Kieferkammaufbau
Mini-Implantate
chirurgischer Zahnerhalt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Georg Bayer, Dr. Frank Kistler, Dr. Steffen Kistler, Dr. Alexandra Elbertzhagen, Dr. Ingo Frank, PD Dr. Jörg Neugebauer in Landsberg am Lech informieren möchten.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meinen Lebenslauf, meinen zahnmedizinischen Fokus, die Implantologie und die Oralchirurgie, und über unsere Zahnarztpraxis.
...

Die Implantologie ist mein Tätigkeitsschwerpunkt. Ich bin Spezialist für Implantologie (European Dental Association) und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Daneben bin ich als zertifizierter Referent für Implantologie der Konsensuskonferenz Implantologie des BDIZ, BDO, DGI, DGZI, DGMKG tätig. Als Oralchirurg zählt auch die Oralchirurgie zu meinen zahnmedizinischen Schwerpunkten.

1. Zahnimplantate
  2. Oralchirurgie

Meine Praxis und meine Kollegen

Meine Praxis und meine Kollegen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Unsere Praxis ist dabei mehr als nur eine Zahnarztpraxis. Wir sind ein überregional anerkanntes Kompetenzzentrum, in dem sich regelmäßig Experten zum fachlichen Austausch treffen.
Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.
Unser Maßstab ist einfach: Wir möchten für jeden Patienten die bestmögliche Lösung finden! ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Neugebauer

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und der beste seines Fachs!

Super OP Ergebnisse! Auch von anderen Ärzten stark empfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert

Toller Arzt und überragende Helferinnen

Ich gehe „nur noch“ zu Dr. Neugebauer in dieser Gemeinschaftspraxis !! Er ist außer Konkurrenz meiner Meinung nach. Das selbe gilt für seine hervorragende und sehr nette Helferinnen. Da können sich die Namensgeber und Praxisteilhaber alle eine Scheibe abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Weißheitszahn-OP

Als Angstpatient und mit sehr problematisch gewachsenen Weißheitszähnen würde ich von A-Z optimal betreut. Meine erste Vollnarkose wurde toll vorbereitet und mit mir wurden auf ruhige und angstnehmende Art und Weise alles besprochen. Die OP der 4 Weißheitszähnen wurde trotz der schwierigen Umstände perfekt ausgeführt. Auch die anschließende Betreuung war rundum gut. Ich kann Dr.Neugebauer ohne Ausnahme zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Sehr netter kompetenter ZA

Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Neugebauer und seinem Team! Die Behandlung war sehr professionell mit Mikroskop und hatte überhaupt keine Schmerzen während der Behandlung und auch danach gar nicht! Nur eine leichte Schwellung!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate im Ober- und Unterkiefer

Dr. Neugebauer war von der Planung über die Operation bis hin zur provisorischen Versorgung sehr engagiert und hörte aufmerksam zu. Ich erhielt an zwei Terminen insgesamt 6 Implantate und hatte nie den Eindruck, dass es mehr waren als notwendig. Über eine Schiene wurden die Implantate so positioniert, wie er mir das vorher an einer Röntgenaufnahme erläutert hatte. Der Eingriff wurde unter lokaler Narkose durchgeführt und ich hatte keine Schmerzen. Auch nach der Operation waren Schmerzen und Schwellungen gering und nach drei Tagen vergangen. Mir war Dr. Neugebauer von einem Bekannten empfohlen worden. Ich selbst komme aus Hamburg und würde immer wieder die rund 800 km gerne in Kauf nehmen, wenn ich nochmals implantiert werden müsste."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Neugebauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Neugebauer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli